Vertrau dich deinem Engel an - er kennt den Weg Cheeky Mai 2006 - 03. September 2007 Mis liebe Schätzeli, mis Cheekeli Am Montag hast du deinen Weg fortgesetzt und bist zuhause bei Fönsi und Bonny eingeschlafen, nachdem du am Mittwoch zuvor krank geworden warst. Du fehlst mir wahnsinnig und es tut im Herzen weh, dass du nicht mehr im Gehege rumwuselst, gleichzeitig bin ich dir sehr dankbar, dass du gut ein Jahr bei mir geblieben bist, meine kleine Süsse, und dass du mir so viele schöne Momente geschenkt hast. Du warst so schutzbedürftig, zutraulich und lieb, aber auch quirlig und frech. Du warst ein Goldschatz und wirst deinen Platz in meinem Herzen für immer behalten. Du fehlst mir, liebe Cheeky, dein fröhliches Geplapper, dein forderndes Pfeiffen nach Futter, deine lieben Augen, dein Wesen voller Leben und Tatendrang. Liebste Cheeky, ich versuche zu akzeptieren, dass ich loslassen muss, dass du deinen weiteren Weg gehst, weil es für dich so richtig - ich gönne dir das auch, aber es tut mir im Herzen sehr weh. Meine kleine Süsse, ich trage dich in meinem Herzen. Wir vermissen dich so sehr, liebste Cheeky - mach es gut auf deiner weiteren Reise, heb dir Sorg... Mirjam und Fönsi und Bonny