Link für viele Eigenbauideen

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Grischa, 14. Dezember 2008.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo zusammen

    Eine geballte Ladung an verschiedenen Eigenbauten.
    Einige von euch kennen diese Webseite bestimmt auch schon länger.
    Weil aber Ideen rund um die Eigenbauten immer wieder gefragt sind, stell ich mal den Link hier rein.
    .
    http://www.mel-s.de/

    Grüsse Susanne
     
  2. stöpsel

    stöpsel Guest

    danke vielmal =D www.lispet.de ist auch so eine eigenbauten-ideen-seite.

    darf man diesen link auch auf die eigene homepage nehmen?

    Edit: ich meine natürlich in die linkliste...(war vorher etwas abgelenkt, sry)
     
  3. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Ich weiss nicht so genau wie das ist, ich habe den Link hier auch ohne Genehmigung mal hier gepostet. :d040:
    Wenn du dort zuerst anfragst, ist das sicher eine bessere Lösung.

    Vielen Dank auch für deinen Link. Ich finde es eben immer interessant, wie andere ihre Meeries halten und dort und da mal eine Idee holen.

    Liebe Grüsse Susanne
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Vielen Dank Euch beiden!

    Ich habe diesen Beitrag mal oben festgepinnt, damit er jederzeit einfach wieder gefunden werden kann.
    Vielleicht hat jemand noch andere Links und Ideen, die hier gesammelt werden könnten.
     
  5. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
  6. Gabi

    Gabi Guest

    Für alle, die meine HP noch nicht kennen, hier hats auch viele Beispiele von Eigenbauten drauf, sowohl für Innen- als auch für Aussenhaltung:

    http://www.meerschwein.ch/gehegebau.htm


    Gruss
    Gabi
     
  7. ruediderhamster

    ruediderhamster Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    ich brauch noch mal bitte einen tip, wie ich den unterschlupf am besten dachdecke!