Links auf der Startseite Nagerforum??

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von kisi, 19. Januar 2007.

1. kisi

kisi Guest

Auf der Nagerforum Seite hat es unten doch links oder Baner, zum anklicken... ICH HAB DIE NICHT MEHR???!!!! nur ich oder andere auch?? :114: :a015:

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi Angi

Zum Glück habe ich eine so aufmerksame "Chef-Testerin" in Dir...:e025: Vielen Dank! Ich sehe es auch gerade.
    Das muss ich mir heute Abend wohl näher angucken, jetzt nicht mehr, die Arbeit ruft (wieder).:5:

3. kisi

kisi Guest

::7 gern geschehen....

4. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

Ja, bei mir hat es immer noch keine Links bezw. Banner??!! Ist das jetzt nur wieder bei mir so oder haben das andere auch :a015:

5. kisi

kisi Guest

be mer au ned....::12

6. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

Judihui ::7 Habe den Banner von Priska! :e035: Jetzt fehlt nur noch der Rest.

7. Aika

8. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

HILFE!
    Ich habe es zum dritten Mal versucht, wenn ich zum Schluss auf Seite Hinzufüger komme passiert nichts.
    Warum?
    Silvia

9. Aika

Hallo Silvia

Was genau ist Dein Problem, Dein Banner ist ja drin in der Linkliste. Was geht denn nicht?
    Wie gesagt, die Banner wollen nicht mehr laufen...:confused: , aber in der Linkliste sind sie drin.

10. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Du Aika.....ich hät da auch mal ne Frage.
    Was bedeutet In /OUt und Hits in der Linkliste???
    Ich tschegg das nicht ::10

Gruss Barbara

11. Aika

Hallo Barbara

Ooooh, da triffst Du einen wunden Punkt!!! Ich bin doch noch Anfängerin, und mit der Linkliste habe ich mich schon grad gar nicht befasst:d040: , da ich doch selber keine HP habe.

Ich weiss nur, was Hits sind: Das wird jedesmal gezählt, wenn der Banner angeklickt wird. Ich habe vor zwei Tagen alle Zähler auf Null gestellt, d.h. also die momentanen Hits sind sehr aktuell und aus jüngster Zeit.

Was hingegen In und Out sind, müsste ich zuerst Markus fragen.
    Maaarkus, Hilfe!!!

12. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Schon gut.....
    Ich kann eben selber keinen Sinn im Ganzen sehen :d040: bin leider nicht so PC-Begabt....*grins*
    Aber vielleicht kann ja wirklich Markus etwas Licht ins Dunkeln bringen......

Bin gespannt Barbara

13. Markus

Markus VIP-User VIP

In Hits sind Hits die über einen anderen banner auf das Nagerforum stattfinden, allerdings muss da die partnerpage einen speziellen Link einbauen damit diese gezählt werden... out hits... mmhhh muss da mal schmöckern.. mir ist es ein rätsel warum die Banner nicht mehr durchlaufen..

wäre es schlimm wenn ich das ganze bannersystem nochmals installieen würde.. ihr müsstet dann aber alle eure Banner wieder einbauen

14. Markus

Markus VIP-User VIP

Habe die Linkliste nach Rücksprache mit Fränzi neu installiert... jetzt scrollt es wieder... ihr müsst nun eure banner nochmals einbauen... Wichtig. Nur VIP User können banner einbauen.

15. Franziska

Franziska Guest

@ Silvia, Anna und Nicole

Hallo Silvia, Anna, Manu und Nicole,

ich habe Eure Seite in der Linkliste wieder eingebaut, aber ich wusste halt nicht mehr, was für einen Text Ihr bei der Beschreibung Eurer Seite haben möchtet. Schreibt mir doch noch schnell, was dort stehen soll, dann füge ich den Text ein.

Gruss, Franziska

P.S. Und alle anderen, die mir inzwischen geschrieben haben, dass sie auch in die Linkliste eingebaut werden möchten... sorgt bitte dafür, dass ein Banner in der Grösse 60 mal 300 Pixel zum Abholen auf Eurer HP bereitsteht und sendet mir den Text, den Ihr bei der Beschreibung Eurer HP haben möchtet. Sonst klappt das nämlich nicht mit dem Einfügen auf der Linkliste!

16. Aika

Hmmm, ich sag's ja ungern, aber die Linkliste beim Scrollen ist schon wieder weg::12

Wundert Euch bitte nicht, falls plötzlich ein paar Banner wieder verschwinden... möglicherweise müssen wir schrittweise ausschalten, um herauszufinden, ob irgendwo ein fehlerhafter drin steckt.

17. Franziska

Franziska Guest

Grummel, das darf doch wohl nicht wahr sein! Was meinst Du, wie lange ich geknübelt habe heute Vormittag, bis ich da die diveresten HPs wieder eingetragen hatte inkl. Banner anpassen/verkleinern und Text zusammensuchen??!

Tja, das war offenbar so ziemlich für die Katz... :e010:

Entnervte Grüsse, Franziska

P.S. Ich weiss, dass Du nicht das Geringste dafür kannst, liebe Fränzi - aber irgendwo muss ich meinen Frust ja deponieren :d050: !!

18. Aika

Hi Franziska

Keine Angst, ich schalte sie nur schrittweise aus, die Seiten selber bleiben schon noch. Deine Arbeit ist nicht verloren, vielen Dank!!!
    Wenn jedoch das Ausschalten nichts nützt, müsste ich zu härteren Massnahmen greifen...::3 :1:

19. ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHMMMM.... :a015: :a015: :a015: .... bis auf zwei Links ist wieder alles weg!!!!!!!! :7778 :7778 :7778 :7778 :7778

20. Franziska

Franziska Guest

Jaaa, Anna, diese zwei Links habe ich gestern Abend noch eingefügt, als alle anderen bereits wieder futsch waren. Mit den restlichen warte ich nun einmal eine Weile, weil ich keine Lust habe, alle drei Tage stundenlang herumzufummeln, nur damit das Zeug dann wieder verschwindet :3: .

Grüessli, Franziska