Lollipop

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 22. August 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Bin grad von der Arbeit gekommen. Meine 2jährige Lollipop liegt im Sterben. Ihr Bruder ist auch dieses Jahr aus unerklärlichen Gründen verstorben. Ist mir ein Rätsel......
     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.243
    Oh nein, sie nicht auch noch :777

    Hab gerade heute vormittag, beim Durchstöbern der Threads gelesen, dass Pokemon im Februar dieses Jahr verstorben ist.:(((

    Dir viel Kraft.::11

    Hoffentlich gehts Mama Daisy gut.
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.805
    Oh je, das tut mir sehr leid...::11, da denkt man unwillkürlich an genetische Krankheiten, Organe, die nicht richtig arbeiten. Dagegen kann man kaum je etwas unternehmen.
    Mir ging es gleich mit Babettli, die noch so jung war.
    Viel Kraft!
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Oh nein! Das tut mir sehr sehr leid, ich finde das sehr schwer auszuhalten, hoffentlich kann sie wenigstens mit leichter Pfote über die Regenbogenbrücke gehen.
    ::11
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Bin sie noch erlösen gegangen. Hatte Wasser im Bauch und Kreislaufprobleme.....
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Mir ist dann noch Herbstzeitlose durch den Kopf gegangen?nn gesehen habe ich zwar keine grösseren Teile, aber man weiss ja nie..
     
  7. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    805
    Das tut mir sehr leid ::11
     
  8. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    :( oh je, machs gut kleine Maus
     
  9. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    581
    Das tut mir auch leid um Lollipop, schade durfte sie nur 2 jährig werden. :(
    Wünsche dir viel Kraft Jeannette.
     
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.985
    Wie traurig:7778
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Der TA vermutet etwas organisches, ein Organversagen oder ein Tumor im Bauch. Da der Kreislauf schon angeschlagen war, hat die letzte Spritze auch nicht sofort gewirkt. Wenn der Kreislauf nicht mehr richtig funktioniert, geht das manchmal länger oder braucht noch ein 2. Spritze.

    Ist mir jetzt noch ein Rätsel.

    Das Tolle gestern war, dass ich gestern so viel bei der Arbeit zu tun hatte, dass ich am liebsten um 22 Uhr als ich Heim gekommen bin, tot umgefallen wäre, aber nein, ich musste gleich nochmals los. Naja, hätte ja sonst auch nicht geschlafen. ABendessen gab es dann um 24 Uhr und um 23.30 musste ich noch misten. Zum Glück muss ich erst wieder um 15 Uhr anfangen!
     
  12. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.519
    Liebe Jeannette, das tut mir sehr leid ... ::11

    Machs gut, liebe Lollipop, du warst doch noch so jung.

    Tröstende Grüsse

    Claudia
     
  13. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.243
    Ohje, das kenne ich auch. Dass alles aufs Mal kommt, manchmal knüppeldick. :le:

    Ruh dich aus. :bl3: hast ja noch ein bisschen Zeit bis 15.00.
     
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    kannst du vergessen. Muss noch gross einkaufen gehen, misten, im Garten was machen und Wäsche noch waschen, damit sie heutenoch draussen trocknen kann. morgen regnet es vielleicht
     
  15. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.243
    Morgen könntest du dir das waschen sparen.....:p

    Da die Wetterfrösche immer wieder anderes Wetter ansagen, hab ich gestern alles gewaschen. Bei uns war mal für heute Regen mit starken Gewittern gemeldet, ab Mittag...... seh noch nichts, verbrutzle fast, so schwülheiss haben wir:rolleyes:

    Dir gut schaff, wäsch, gärtnerlen etc ::9
     
  16. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    883
    Auch mir tut es sehr leid.Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft und für Lollipop einen guten Spaziergang auf die Regenbogenbrücke.
     
  17. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.070
    Oh wie traurig, das tut mir sehr leid! Gute Reise kleine Lollipop!

    Es tut immer weh, ein Schätzchen gehen lassen zu müssen, aber wenn man sie vom ersten Tag ihres Lebens an begleiten durfte, die ganze Entwicklung erleben und dann der Abschied, der noch viel zu früh....das tut noch ein bisschen mehr weh.

    Alles Liebe
     
    Cismo und Jeberino gefällt das.