Gestern und heute kam je eine unbeschriebende LPP von mir selber, obwohl ich mir ganz sicher keine geschickt habe. Die heutige wurde 7.51 geschickt, da habe ich noch geschlafen Sind das LPP von anderen die ich jetzt irgendwie nicht empfangen kann oder was ist das? Lg Annina
Hallo Aninna das passiert mir momentan auch sehr viel, nicht aber das die Nachrichten von mir kommen, nein von irgendjemand, Anonym. Ein schwarzer strich und sonst nicht, man kann auch nicht zurück schreiben, es kommt dann die Meldung " du bist nicht befungt, oder so was ähnliches ". Würde mich auch interessieren was da los ist. Grüassli Tamara
Hallo Tamara Das kommt vor, wenn Du "zurück" drückst und vorher eine LPP geschrieben hattest. Dann wird sozusagen eine "leere" erstellt. Drück mal den Refresh-Knopf (F5), dann kommt es nicht mehr vor.
So heute habe ich wieder eine bekommen. Abgeschickt 6. Juli 23.35, auch um diese Zeit war ich definitiv nicht am PC...
Hallo habe es mit F5 versucht, aber ich bekomme immer wieder solche leeren nachrichten. Ich gehe eigentlich auch nicht auf Zurück. Komisch die ganze sache :knfs: Tamara