Lpp

Discussion in 'Das Forum und seine Bedienung' started by Albinoigel, Jan 6, 2009.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Hallo Zämä

Kann mir jemand sagen, wieso bei mir die LPPs nicht klappen. Also verschickt habe ich noch nie welche, aber ich habe Probleme beim Empfangen. Entweder bekomme ich sie gar nicht, oder mit monatelanger Verspätung. Heute kam eines vom 27. August!!!!!! Danke Anna!

Danke für die Antwort
    Renate

2. Gandalf

Gandalf Administrator Staff Member Admin

hi renate

ev hast du den popup blocker eingeschaltet?

3. Markus

Markus VIP-User VIP

4. Gabi

Gabi Guest

Wenn du den Popup-Blocker nicht ausschalten willst (wie ich), kannst du natürlich auch einfach die LPPs deaktivieren. Wer dir eine schicken will, bekommt dann sofort eine Mitteilung, dass es nicht geht.
    Statt dessen schickt dir diese Person dann halt eine PN oder ein Mail....

Mit dieser Variante fahre ich persönlich viel besser. Normalerweise sind bei mir sogar PNs deaktiviert, ich finde Mails wesentlich praktischer, da ich die dann direkt in meinem Posteingang habe und mich nicht zuerst noch im Forum einloggen muss, um eine Nachricht abzurufen.

Jeder nach seinem Geschmack, nicht wahr...

5. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Du kannst es aber auch so einstellen, dass Du eine Mail bekommst, wenn Dir jemand eine PN geschickt hat.

In dieser Mail hast Du dann den Link drin, um direkt zu Deinen PNs zu gelangen. Das geht ebenfalls sehr schnell und einfach.

Ihr seht, es gibt x-fache Varianten, um miteinander zu kommunizieren...:D

6. Markus

Markus VIP-User VIP

Ist doch schon fast eine Eilerlegendewollmilchsau unser Forensystem :D