Lucky und Co

Discussion in 'Foto-Berichte' started by karin007, Nov 13, 2006.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Hallo zusammen

Gestern ist der kleine Lucky von Nadja eingezogen. Sky hat ihn am Anfang etwas gejagt. Heute hat jedoch Lucky ihm schon den Salat geklaut:a015:

Lucky und Sky warten auf essen.

Lucky kämpft mit dem Salatblatt:p

Hier klaut ihm Yara grad das lang erkämpftes Salatblatt.

Cream hat ihn schon adoptiert:D

und hier noch ein Foto auf dem Lucky nicht zu sehen ist aber es ist so süss::4

Das sind meine drei Schwarz Weissen schnüfels Sky (Peru ohne Blesse, Cindy Peru mit Blesse und Halma)

Vielen Dank nochmals an Nadja, die mir gestern den kleinen Kerl gebracht hat. Er fühlt sich anscheinend sehr wohl und wartete heute schon am Gitter mit den anderen auf Futter.

2. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Hallo Karin
    Das ist aber ein süsser kleiner Kerl. Ein richtiges Knäuel.:e025:

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Mein Gott, jetzt hab ich die Fotos fast verpasst :d050: Der Kleine ist einfach megasüss!!! Freut mich riesig, dass er sich so gut eingelebt hat, das kleine Monster :g030:
    Er ist ja ein Nachkomme der vielen roten Nagerbande-Notmeeris. Er hat wohl das strubelige und die Bufffarbe von seinem Vater geerbt und die langen Haare vom Mami. Macht aus ihm doch ein richtig schickes Hausmeeri, oder?? ::7

4. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Er ist einfach ein Schnüfel mit seinen vielen langen Haaren::4 Ein richtig geniales Hausmeeri da hast du recht Nadja:e035:
    Bekommen an den Hausmeeris sowieso immer mehr Freude, da sie einfach sehr speziell sind!