Hallo zusammen! Ich habe eine FRage, wer von euch hat einen Lunkaryabock oder Kastrat? Ist dieser auch so frech und beissfreudig? Habe gehört, dass Lunkarya diese eigenschaft haben! Wäre froh wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen könntet! Gruss Cony
Ich habe im moment 1 Lunkybock, nicht Kast. und es ist einer meiner liebsten Böcke, überhabt nicht bissig. Der andere den ich hatte und der Lunky Kastrat sind beide auch total lieb. Ich hatte bis jetzt erst 1 Strubeliböckli das nicht so lieb war aber gebissen hat auch dieser nicht.
Hallo Conny Meine Lunkaryaböcke sind sehr knuddlig und zutraulich,so richtig gutmütige "Schäfchen" im wahrsten Sinne kann mir nicht vorstellen,dass das bösartige , freche an der Rasse liegt! Liebe Grüsse Anette www.lunkarya.ch
hallo,meiner ist auch ganz lieb,sogar zu lieb,ich musste ihn trennen von den beiden anderen böcken,da er 2 bisswunden bekommen hat,die anderen kratzen ihn oder beissen ihn und er wehrt sich nichtmal also das lnkys bissig sein sollen glaube ich nicht,ich glaube,bei meerschweinchen kann man nicht das tier nach der charakterrasse zuteilen,sowie bei hunden usw.ausser natürlich cuys,die sind so gut wie immer scheu lg jana
Hallo Cony ich kann mich den anderen nur anschliessen. Von meinen drei Zuchtböcken ist mein Lunky-Bock Ibo der zutraulichste und liebste von allen und auch der Lunky-Bock meiner Zuchtkollegin Ruth hat einen ganz tollen Charakter. Liebe Grüsse von Simone