Lunkaryawurf bei den Wollies

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Kuschelbär, 29. November 2012.

  1. Kuschelbär

    Kuschelbär Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    76
    Hallihallo

    Ich präsentiere euch stolz meinen Lunkywurf von Arielle vom Lockenzauber und Cloudy Sky von SLF:

    Ein seeehr grosses Baby war leider tot und nicht ganz ausgepackt, ich nehme an Arielle hat es zertrampelt =(

    Aber hier das Erfreuliche:
    Alle zusammen:
    [​IMG]

    Alonso von Wollie, männlich, ice-lilac-weiss, 101 gr.
    [​IMG]

    Amicelli von Wollie, weiblich, coffee??-safran-weiss, 84 gr.
    [​IMG]

    After Eight von Wollie, lilac-weiss, 90 gr.
    [​IMG]

    Amorina von Wollie, lilac-weiss, 74gr.
    [​IMG]
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    jöh, Lockenschweinis:lov::lov:

    habe ja selber zwei vom Lockenzauber und bin ganz begeistert von den Damen:)
    Ich nenne sie "Rokokodamen" wegen ihren Frisuren. Eine hat eine Frisur auf dem Kopf wie eine Rokokodame.
     
  3. Kuschelbär

    Kuschelbär Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    76
    Ja, die Lockenzauberschweinis sind super =)
    Arielle macht das ganz toll mit den Babys
     
  4. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Ich glaub, ich hab einen Zuckerschock :lov: diese Wollis sind ja soooo herzig :lov: Herzliche Gratulation zu diesem Traumwurf, natürlich auch an Mama Arielle, und den kleinen Muigern ein schönes und langes Leben!
     
  5. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    x_mas_045Jö mega süss...x_mas_045

    Nun ich habe eine "komische" Frage...Mein Freund meinte auf anhieb iiiii die sind Grün.... Habe sie einen leichten grünstich...?
    :augenreib::augenreib:
     
  6. Kuschelbär

    Kuschelbär Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    76
    Vielen Dank für die Komplimente...

    Haha, ist wahrscheinlich vom Licht, war draussen schon dunkel. Die Farbe "lilac" ist hellgrau nicht grün ;)
     
  7. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    x_mas_045Hehe ja das dachte ich mir auch habe die Farbe Lilac auch schon gesehen...hihi bei Amicelli sieht es gerade so ausx_mas_045:lus:
     
  8. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Gratuliere
    Das sind ganz bezaubernde Lunkys und erst diese Farben.


    :lov:
     
  9. Kuschelbär

    Kuschelbär Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    76
    Vielen Dank euch allen! Bin wirklich stolz auf meine Süssen!

    Weiss gar nicht wen ich behalten will, und wen nicht...naja ev. kommt ja eine Anfrage für eines, dann erübrigt sich die Frage ;)
     
  10. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    O man......... sind die mega süss!
    Die haben den mega schmelzfaktor:lov::lov::lov:
     
  11. Kuschelbär

    Kuschelbär Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    76
    ja, das haben sie wirklich, und frech sind sie, vor allem Amorina, die hat mir heute glatt den Finger angeknabbert!