goldie(glatthaar us tdt) hat heute auch endlich endlich nach ewig langer warterei ihre jungen ausgepackt von pierrot (ch-teddy). mit den farben bin ich beim einten nicht sicher, es ist ein goldagouti, hat aber wohl noch rot/gold drinnen in einzelnen flecken. keine ahnung ob das möglich ist? ich bin gespannt wie sie sich vom fell her entwickeln. hier fotos es sind 2 buben und zwei weibchen und eines war ganz platt im stall aber vollständig ausgepackt iduna 110 gramm, goldagouti und rot oder gold? ilaria, 91 gramm, schwarz-rot isidor, 108 gramm schwarz-rot (@bätzi itz hani o e telefonhörer *ggg* het dr chopf genau glich wi di knoppers mitem rote streife überd nase) idefix, 92 gramm, rot-weiss
ich hab mal wieder das datum falsch eingestellt war halt noch früh am morgen wo ich die fotos machte sie waren also diesen morgen auf die welt gekommen, goldie hat sich noch grad geputzt. aber ich meinte es sei erst heute der erste
da gratuliere ich doch herzlich !!!!! idefix ist ja lustig gezeichnet ... ja, ja, du mit deinem "telefonhörer" *gg*
Das sind ja vier ganz süsse Fellnasen! Idefix finde ich ganz speziell süss mit seiner lustigen Zeichnung im Gesicht!
Süüüüüss!!! Ich wünschen dem herzigen Zuwachs ganz prächtiges Gedeihen und natürlich viel Gesundheit für die junge Familie. Liebi Grüess, Gabriela
He, supersüsser Haufen ist das! HSM sind einfach genial ! Gratuliere dir herzlich zu den Hübschen und viel Freude beim aufziehen. Grüessli Sabrina
Hallo Das ist ein ganz zauberhafter Wurf - herzliche Gratulation! Mir gefällt natürlich das Agouti - Tierchen, die Iduna, wahnsinnig gut! Ich liebe Agoutis über alles! Ich wünsche der jungen Familie gutes Gedeihen ond nome s'Bescht!