Liebs Münggi Schon seit längerer Zeit hast du mir Kummer bereitet. Ständig nasser Po, Blut im Urin. 2 verschiedene AB's haben nicht geholfen. Das Blut sah man zeitweise von blossem Auge. Du hast dich kaum noch bewegt und die Fliegen begannen dich zu "lieben". Heute liess ich dich öffnen, um endlich Gewissheit zu haben, was nicht stimmt. Nur leider hat man ausser einer sehr verdickten Blasenwand (welche von den ständigen Entzündungen stammen kann) nichts gefunden. Du hast aber deutlich starke Schmerzen gezeigt und so liessen wir dich ziehen. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, aber habe bis zuletzt gehofft. Münggi du warst mein Bomber! Obwohl du Zahnprobleme hattest warst du mein Dickerchen. Alle zwei Wochen musste man dir die Zähne kürzen. Du hast es gehasst, wenn man dich auf den Arm nahm. Oft hatte ich beim TÜV Angst, dass du an einem Herzversagen stirbst. Ein weiterer Grund, weshalb ich dich heute ziehen liess. Die ganzen Behandlungen während den letzten Wochen haben dich so verängstigt, dass du nur noch aus dem Stall gekommen bist, wenn ich mich wieder vom Gehege entfernt habe. Liebs Münggi ich danke dir für die gemeinsame Zeit! Mein gemütlicher "kleiner" Bomber, komm gut an! Dein trauriges Zweibein