Machs gut Elli

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 28. Dezember 2006.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Einsam wurdest du vor 3 Jahren von meinen Nachbarn aufgenommen. Verängstigt, verwildert und völlig asozialisiert warst du. Mit meinen Meeris (den Weibchen) kamst du zuerst überhaupt nicht klar. Erst in Quirli fandest du deinen ersten Meeripartner, deine grosse Liebe. Eine Woche bei mir, eine Woche bei den Nachbarn, so lebtest du eine Zeit lang. In der rechten Zeit wart ihr beide bei den Nachbarn, in jener verhängnisvollen Nacht, als meine Meeris vom Marder getötet wurden. Du und Quirli habt überlebt! Und neues Leben hast du gebracht. Zweimal wurdest du Mama, einmal von 4, danach von 6 Jungen. Sogar dein kleinstes Mädchen, dem niemand eine Chance gab, hast du durchgebracht. Als Alphaweibchen lebtest du in einem einmaligen Rudel mit deinen 10 Kinderchen (3 Mädchen und 7 Jungs!) zusammen und genossest dein Leben aus vollen Zügen.
    Jetzt hast du uns viel zu früh verlassen müssen, dein kleiner Körper war völlig verhärtet (man nimmt an Krebs) und deine Zweibeiner konnten dich leider nicht mehr retten und so bist du im zarte Alter von 3 3/4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen:777
    Elli wir vermissen dich! Grüss mir Züsi,Pitschi,Schneewittli,Simba,Nala und Trixi, deine Tochter, die schon vor einem Jahr aus dem selben Grund gehen musste:777