Felix *2005/6-15.8.2009 Lieber Felix ich weiss nicht was ich sagen soll, wir können es nicht verstehen, nicht begreifen. Von einem Tag auf den anderen ging es dir plötzlich schlecht, wir versuchten dich noch zu retten, aber wir mussten aufgeben, konnten dich nur noch erlösen lassen. Unser lieber Felix du warst ein wunderbares Kaninchen, du hast die Herzen aller im Sturm erobert. In Bunny hattest du deine Traumfrau gefunden, ihr wart ein Herz und eine Seele, vom ersten Tag an. Du warst das herzigste Kaninchen, das ich je gesehen habe mit deinem seidig weichen schwarzen Fell, den kleinen Stehöhrchen und den grooossen treuen Kulleraugen. Im Gegensatz zu Bunny, die die Meeris nur akzeptiert, hattest du deine kleinen quitschenden Kameraden richtig gerne und man hätte meinen können, du seist einfach ein etwas zu gross geratenes Meeri. Neben den Ch-Teddys fielst du aber gar nicht so auf... Ganz herzig war, wie ihr, du und Bunny, die kleine Sunny im Winter immer in eure Mitte genommen habt. Ach Felix, wir vermissen dich schrecklich und es tut uns so weh, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Deine Bunny versteht die Welt nicht mehr, sie verkriecht sich in ihre Höhle und lässt sich momentan mit gar nichts herauslocken... Lieber Felix, ich hoffe, du hattest ein gutes Leben bei uns, auch wenn leider viel zu kurz. In grosser Liebe Deine Bunny, deine 4 Meeris und deine Zweibeiner