Salsa 18.11.2003 - 25.11.2009 Meine liebe Salsa, ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur traurig und fassungslos. Vor wenigen Tagen erhielt ich die schreckliche Nachricht, dass es dir, meinem lieben Ch-Chnuddeli, ganz schlecht gehe. Schon lange warst du klein und fein, aber gesund. Und dann die schreckliche Nachricht: Ein Riesentumor, ähnlich der Piris, wuchs in unglaublicher Schnelle und niemand konnte dir mehr helfen. Alles kam so unverhofft, so plötzlich. Ach Salsa, es tut mir so leid, dass ich nicht für dich da sein konnte, mich nicht um dich kümmern konnte und dir nicht mal mehr sage, wie gern ich dich habe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, mein Bärchen einfach nicht mehr in meinem Rudel vorzufinden, wenn ich zurückkomme:knfs:. Salsa, ich hoffe, du hattest ein schönes Leben bei mir und ich hoffe du siehst nun alle deine Freunde wieder, die vor dir gegangen sind, insbesondere deine Schwester Tequilla. Mit dir ist meine Liebe zu Ch-Teddys erwacht und ich werde die Weihnachten 2003 nie vergessen, als meine Mutter mit einem Körbchen reinkam und ich darin dich und dein Schwesterchen vorfand. Es gehört mit zu meinen schönsten Weihnachtserinnerungen. Machs gut mein liebste Salsa, ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein. Wir vermissen dich schrecklich!!! In Liebe, dein Zweibein Annina mit Kassandra, Schneeflöckli, Kiara, Felina, Tweety, Cappuccina, Stracciatella, Fury und Saphira