Machs gut, Sissi

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von PommesChips, 20. März 2009.

  1. PommesChips

    PommesChips Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt.

    Und wenn er kommt, hab keine Angst,
    jedes Ende ist ein Neuanfang.

    [​IMG]

    Du warst immer ein ganz besonderes Meeri. Schon von klein an warst du die mutigste der Truppe. Ohne dich fühlten sich immer alle so verloren. Furchtlos hast du die Truppe durch den Garten geführt. Du immer zu vorderst, der Rest im Gänsemarsch hinterher.
    Trotz aller deiner Krankheiten bist du die letzte, die gehen musste. Wie es sich für den Kapitän eines Schiffes gehört.
    Du hast so tapfer alle deine Krankheiten durchgestanden, obwohl niemand uns mehr Hoffnungen machen konnte. Du hast dich immer wieder aufgerappelt. Hast uns immer wieder überrascht mit deinem Lebenswillen. Doch auch das tapferste Schweinchen kommt irgendwann an seine Grenzen.


    Machs gut kleine Maus, komm gut drüben an. Grüss deine Geschwister von uns.

    [​IMG]

    Wir werden dich vermissen.