Es geht mir gut.Für alle die sich wundern,dass ich im ricardo plötzlich Meerikäfige von 45x 45 cm verkaufe,nur noch Schreibfehler mache,hier der Grund...
boah, so haushaltshilfen sind einfach gold wert ! und du hast schon zwei davon ... eine fürs büro und eine für den haushalt ... jetzt hast du gaaaaaaanz viele freie zeit, um noch mehr fötelis von den büselis und den meeris zu machen *freu*
Ab Morgen habe ich nur noch ein "Kleinkind" und kann wieder etwas arbeiten. Dieses ist meine Haushaltshilfe. Es warten sobald ich staubsauge ,weil es weis dass dann das Ding zum Boden aufwischen kommt. Dann hockt es auf dem Besen,knurrt was das Zeug hält und fährt auf dem Besen mit
So ein Wichtel fehlt mit noch, wo kann man die kaufen? Liebe Grüsse Tamara PS: diese Hilfe kann ich von meinem Sohn noch nicht erwarten, denn Jan hat das Gefühl er müsse den Staubsaugersack wieder leeren, leider nicht im Kübel.
Du hast mich überredet, behalte meinen Sohn und zeige ihm wie er zu einem richtigen Wichtel wird. Aber die Vorhänge hängen auch bei mir manchmal schief. Grüassli Tamara