Mal alle Aktuellen Texel-Ranch Meeris

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Corinne, 9. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corinne

Corinne Guest

Hi zusammen,

Es interessiert warscheinlich nur wenige, aber ich wollte euch jetzt ach mal meine Aktuelle bande Vorstellen.

Momentan sind es 1 Kastrat, 6 Böcke und 17 Weibchen= 24

Sie Leben in Innen wie Aussenhaltung

Texel In Vollfarben:

[​IMG] [​IMG]
    Das ist Jury mein grosser Texelzuchtbock von Doris R.

[​IMG] [​IMG]
    Das ist Sabir er ist am 26.10 bei mir eingezogen. Danke Doris

Das ist meine Deby. Ich habe sie schon 3 1/2 Jahre. Sie kommt vom schlaraffenland. Karin hat sie mir damals als kleines Baby mitgebracht. Danke

[​IMG] [​IMG]
    Chanda habe ich im Sommer im Qualipet endeckt. Sie war mit ihre Kastrierten Bruder dort gelandet. Obwohl sie keine papiere at it se ein totaler goldschatz.

[​IMG] [​IMG]
    Gloria ist auch von Doris und ist als Baby bei mir eingezogen. das Foto ist schon älter.

Samini ist die Tochter und Nachfolgerin von Durryiah, da diese im Ruhestand ist. leider ken gutes Foto.

[​IMG] [​IMG]
    Usawa ist die Tochter von Deby, sie wird wie Samini ihre Nachfolgerin.

[​IMG] [​IMG]
    Umira ist die Tocher von Deby, si wird wie Samini ihre Nachfolgerin.

[​IMG] [​IMG]
    Varani kam wie Sabir von Doris am 26.10 zu mir. Danke Doris

[​IMG] [​IMG]
    Vishnu ist noch der einzge Sohn von Mascha, welche unerwartet gestorben ist. Er steht zur Abgabe

Hier noch meine 2 Merinos in Vollfarben:
    [​IMG] [​IMG]
    Cillian kam wie Sabir am 26.10 von Doris zu mir. Danke für den Wunderschönen Bock.

[​IMG] [​IMG]
    Guata habe ich in Schinznach-Dorf an der Austellung von Doris gekauft. Danke

Jetzt meine Texel in Aufhellungsfarben:

[​IMG] [​IMG]
    Das ist Shani. Er kam im Sommer von Andreas zu mir. Merci hdl:o045:

Unika habe ich als Baby von M. Wehrli geholt. Bin stolz auf so ein schönes Tier. Danke

[​IMG] [​IMG]
    Talutha ist die wunderschöne Tochter von Unika und wird noch lane bei mir bleiben.

[​IMG] [​IMG]
    Chaya kommt vom Unterbach. Lydia hat sie mir dann an die Austellung in Weinfelden gebracht. Danke.

[​IMG] [​IMG]
    Fumala kam auch wie die anderen 3 am 26.10 von Doris zu mir.

Peruaner:
    [​IMG] [​IMG]
    Arvo ist von Martina. habe mich an der Austellung in Weinfelden in ihn verliebt.

[​IMG] [​IMG]
    Tala war ein glücksfall. Sie kommt von Lydia S. und hat als junges Mädel schon in Möhlin 06 den 5 Best in Show belegt.

Mein HMS und Rentner:

Durryiah habe ich von Karin T. bekommen. Sie hatte schon genügend Junge, und verbringt jetzt ihr restliches Leben bei mir in der Gruppe.

Xantu suchte lange ein neues Zuhause. Er wurde Kastriert und blieb bei mir. Nach Hardays tot hat er den Harmespost übernommen.

Kaja habe ich von 1 Jahr in der Landi gekauft. Sie ist soo eine süsse Maus und blieb deshalb bei mir.

[​IMG] [​IMG]
    Saga habe ich vor gut 2 Monaten auch in der Landi gekauft. Sie ist ein Ridgback schimmeli. Mit ihrem Ausdruck, ist sie wie eine kleine Maus. Sie darf bei mir bleiben bis zu ihrem Ende.

[​IMG] [​IMG]
    Maya kam am 25.10 auch aus der Landi zu mir. Sie ist total süss und da sie ein crestet Mix ist hat sie ein richtigen Punk.

:203: So das waren glaub alle.:203:

lg core

2. Lizzy

Lizzy Erfahrener Benutzer

Hallo Corinne
    Da hat es ein paar ganz schnüsige dabei. Ich habe das Gefühl, dass du deine Meeris sehr gern hast. Das finde ich schön.
    Weiterhin ein glückliches Leben deinen Meeris.
    LG

3. Corinne

Corinne Guest

Die Gruppe ist gewachsen

Hi zusammen

Ich war Gestern in Fisibach in der Tierpension. Ich kam mit Frau Brühwiler ins Gespräch und schlussendlich durfte ich mir Meeris aussuchen.:e035: :e035:

Und diese 4 kamen zu mir:

Sushila
    [​IMG] [​IMG]
    Sie ist ein Crestet in Schwarz-weiss Schimmel, und hat 1200gramm:e035:

Sujaya
    [​IMG] [​IMG]
    Sie ist ein Schildpatt Glatthaar und it ca. 1 jahr alt.

Ojasi
    [​IMG] [​IMG]
    Sie ist ein SPW Peruanerli mit ein paar FW. Aufzucht

Rashimi
    [​IMG] [​IMG]
    Sie ist super süsses HMS mit ganz wilden Haaren. Aufzucht

lg core

4. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ah, jetzt wird wieder massiv aufgestockt ... super corinne !!! ::10 :114: :a015: :g070:

5. Corinne

Corinne Guest

ehm nö

ich habe diese Aufgenommen weil es über 150 meeris in dieser Voliäre gab.

Sie hat schon viele abgegeben.

Ich habe den auftrag sie nach Aufzucht ihrer Jungen zu verkaufen.

lg

6. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ja, sind denn diese vier alle trächtig???????????????????:114: :114: :114:

7. Jontani

ja, aber du hast keine voliäääääre und überfüllst deinen platz schon wieder masslos !!!!!

8. Corinne

Corinne Guest

Sie hatt eben so typisch alle böck und wiebchen zusammen gehalten.

jetzt ht sie alle böcke kastrieren lassen(ca. 20) aber eben die karantäne nicht gewusst udn sie dann wieder zu den weibchen getan.

es kann jetzt eben sein das alle wieder tragen.

fals dies der fall sein sollte, komme ich alle jungtiere zu mir. Und werden von hier verkauft.

9. Corinne

Corinne Guest

Was hat eine Voliäre mit Platz zu tun??? Nichts. Oder fängst du an deine Meeris zu Stappeln???

ich habe genügend Platz und Auslauf. Habt ihr wirklich das gefühl, das ich euch alles von meiner hatung zeige, nachdem was immer Vorfällt. Néééé

10. Jontani

schon vergessen ? du wolltest massiv reduzieren, damit du deinen bleibenden tieren eine einigermassen artgerechte haltung mit genügend platz bieten kannst.

ach ja, das war ja gestern und gilt für heute nicht mehr ... nun kann man wieder anfangen, die gehege zu füllen. bis zur nächsten gesinneswandlung ... *kopfschüttel*

11. Corinne

Corinne Guest

huhu alles lesen:

ich habe genügend Platz und Auslauf. Habt ihr wirklich das gefühl, das ich euch alles von meiner hatung zeige, nachdem was immer Vorfällt. Néééé

Ich habe noch mehr ausläufe und freilauf gehe, aber von diesen wisst ihr nichts, weil ich es euch nicht gesagt habe.

ich hätte noch ca. für 20 tiere platz. nur momentan nicht weil viele drinn sind. aber für draussen habe ich immer platz.

12. Jontani

tja, nur glaub ich schon lange nicht mehr alles was man (in diesem fall du) so erzählt ...

ich klink mich aus diesem thema wieder aus - mag meine energie nicht für solche sachen vergeuden.

13. Corinne

Corinne Guest

danke, es geht auch hier um meine aktuellen tiere und nicht um weitere verkauftiere und ob ich platz hab.

14. desi

desi Erfahrener Benutzer

Liebe Corinne,

du weisst doch genau, dass (die meisten) deiner Beiträge hitzige Diskussionen auslösen. Warum stellst du dann immer wieder deine neu 'erkorenen' Tiere vor?
    >>Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, es tut mir dann einfach leid für die Tierchen. Und wenn du doch so stolz auf deine Haltun bist, könntest du ja auch einmal Bilder reinstellen, wenn du ja schon deine 28 Meerschweinchen vorstellst, denn dass ist doch eigentlich dass, was die meissten hier interessiert.

Ansonsten schöne Tierchen.

Es liebst Grüessli,
    Desi

15. Corinne

Corinne Guest

i stelle keine haltungen mehr ein, da das schlimmer ist. da fangen immer alle los wieder an. an meerschweinchen kan nichts falsch sein.

also ich mache den thread über meine meeris und stelle sie vor und nicht über meine Haltung

16. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Hallo Corinne

Wer lügt bekommt eine lange Nase wie Pinocchio!!!! [​IMG]

17. Corinne

Corinne Guest

dann geh doch selber schauen.

ausserdem wohne noch ca.15 hasen drinne.

18. Corinne

Corinne Guest

so mal klartext.

fals es junge geben sollte suche ich für diese neue plätze. die neuen 4 werden bei mir bleiben da ch diese Ausgesucht habe für mich und um mich zu erfreuen und nicht um sie weiter zu verschärbeln. das habe ich nicht nötig.

meine Tiere haben es gut, haben viel Platz für verfügung und immer frisches wasser viel heu und genügend saftfutter. also hört endlich mal auf über andere zu reden, wenn ihr diese person nicht kennt.

Es wurde shcon paar mal in anderen threads deutlich gemahct!!!!!

PS: ist kein angriff gege jemanden wollte ich nur mal klar machen

19. Babs

Babs Guest

Zuerst hast Du das geschrieben und jetzt schreibst Du, dass Du sie auf jeden Fall behalten wirst.
    Sorry, aber bei diesem Hin und Her habe ich den Ueberblick verloren. Und deshalb zweifle ich machmal an der Wahrheit.::6

Trotzdem Dir und den Schweinchen alles Gute!!!!

20. Corinne

Corinne Guest

babs. lies oben wenn du in einer Ecke stehen würdist. Wie würdest du dich währen???

ich habe dies nur gesagt, damit die andere nicht wieder anfangen zu motzen.

aber been man kan es niemandem rehct machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.