Mal bunt gemischt

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Zaubersternli, 9. September 2014.

  1. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    Hab schon länger nichts mehr von uns gezeigt sind alles nur iPhone Foots :e025:


    Unser Grasauslauf der angedoggt an das Gehege ist nochmals 2qm gross im Normalfall ein Armee Tarnnetz drüber gespannt für Schatten und ungebetene Besucher das ist nur offen wenn ich Daheim bin


    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier gibts so einige Schweinchen die ich wohl noch nie gezeigt hab mitlerweile leben bei uns 12 Mädels und 2 Jungs <3

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die beiden Jungs gemeinsam am futtern und auch sonst sieht man sie öfters zusammen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier unsere CH-Teddy Himi Dame aus Deutschland <3

    [​IMG]

    [​IMG]

    Männchen machen für Erbsenflocken ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe letzte Woche den ganzen Rindenmulch rausgeschaufelt und entsorgt und ihn durch Holzschnitzel ersetzt war nicht so zufrieden mit dem Mulch hab von einigen Schnitzel geraten bekommen bin nun mal gespannt hier mal ein Foto von oben

    [​IMG]