:maus: :maus: :maus: :maus: Kleiner hübscher Cinnamon Bock Mein hübschester Showbock z.Z, ein Blackeyed White Mein Blue Tan Bock Ein Sepia Fox Satin Bock Und vermutlich ein Deep dark Sepia Bock Gruessli Mirjam
Hihi, Mirjam - ich höre Aika schon stöhnen vor Qual, wenn sie diese Fotos sieht . Sie sind aber auch superschön, diese Mäuseriche mit ihren samtenen Pelzchen und den Riiiiiesensegelohren ! Liebe Grüsse, Franziska
Ich habe ein gute Name für das weisse Mäuschen.... Alinghi (braucht's kein erklärung oder???? ) Übrigens, eigentlich habe ich persönlich genug von Mäuse gesehen über die letzt 2 Monat.... :knfs: unser Perser Katze hat plötzlich angefangen Mäuse zu fangen, und ganz unverletzt in Haus verteilen.... täglich Mäusejagd war angesagt Feld/Spitz/Wald Mäuse...usw...usw, wir haben das ganze Angebot gehabt. Habe ich nur eins gelernt...je grösser das Maus, je einfacher zu fangen Deine sind aber schon uuuu mega härzig lg Claire
Neiiiiin, Mizu, Du sollst doch nicht!!!! Vermutlich muss ich Dich demnächst sperren für eine gewisse Zeit, wenn Du weiterhin solche Bilder hier reinsetzt! Das ist verboten, Himmeldonnerwetternochmal!!!! Ich werde ab sofort Deine Beiträge nur noch mit verbundenen Augen betrachten! Das hast Du jetzt davon! Uebrigens, Manolito ist noch immer gesund und munter und dass ich auf dem Estrich oben noch ein Terrarium habe, braucht ja niemand zu wissen!!!
Och Fränzi, so ein paar Mausis.... (Ich sag lieber nicht, wieviele Mizu-Mäuse sich mittlerweile in meinem Kellerzimmer tummeln... Die Katzen finden es meeeeeegacoooool!) Gruss Priska
Jöööööööö ! Sieht heiss aus, die kleinen Segelohren-Flitzerchen hier so überdimensional auf den Fotos zu sehen.