Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 17. Dezember 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Als ich Vorgestern darauf aufmerksam wurde, dass jemand ganz dringend gute Plätze für alle ihre Meeris sucht, da letzte Woche etliche ihrer Tiere dem Marder zum Opfer gefallen sind, wurde ich schwach.......:d050: So kam es, dass Gestern die trächtige Halma, die explodierte Wicky und der unglaublich hübsche Richie (Frühkastrat) bei mir eingezogen sind :bl3: :bl3: :bl3: Manchmal muss man seine Prinzipien einfach über den Haufen werfen, oder? Ich freue mich, dass ich wenigstens drei von den Schnügels aufnehmen konnte.......

    [​IMG]
    HALMA.........

    [​IMG]
    WICKY......

    [​IMG]
    und RICHIE ::4

    Sind wir nicht süsse Fellnasen???

    Grüessli von Barbara die sich selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat :e035:
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ou Barbara, da hast du einen Fischzug gemacht! Richie ist ja ein echter Goldjunge :bl3:
    Gell, es ist doch wunderbar, wenn man hie und da Tiere platzieren kann :5: und im Gegenzug seinem Weichherz nachgeben kann :e025:

    Viel Glück dem Trio, ein gesundes Leben und vielleicht klau ich dir den Richie mal unter der Nase weg ...........

    Tschüss, Gabriela
     
  3. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Soo hübsche Soilis!!!

    Wir machen uns auch ein vierbeiniges Weihnachtsgeschenk.....
    Manchmal muss frau sich selbst etwas verwöhnen....gelle!!!
     
  4. Halt, halt Gabriela!!! Ich komme mit, wir vermummen uns,:g030: Du nimmst Richie und ich Halma*schmelz*, die hat ja fast ein Gesicht wie meine Maike!!!!

    Und Barbara hat nun wirklich genug Schweinchen! Gelle?:heulnich: Und Babies bekommt sie auch genug:7790 und ich hatte schon ewig kein Schwangerschweinchen mehr!:7779

    Herzlichen Glückwunsch zu den Süssen, Barbara!:e035:

    Neidische Grüsse;-))

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Sei nicht so egoistisch Petra :7779 :7779 :7779 ich hatte noch gar gar gar gar gar gar nie ein Schwangerschweinchen :7779 :7779 :7779 :7778 :7778 :7778 :7778
     
  6. gekko

    gekko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    497
    Und den süssen Rückenkamm von Richie kann man auf dem Foto garnicht richtig erkennen. In Natura ist er noch viel schöner :xmas_35: .
    Und wenn er ein Weibchen gewesen wäre, wäre er bei mir gelandet ::7 .

    Viele Grüsse,
    Imke
     
  7. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Ich hab mir verliebt.....

    Hallo andere Barbara,

    das ist aber schön von Dir! Den lieben 3 ein schönes Plätzi zu geben!
    Ich freu mich ganz besonders für Wicky! Mann... ä Frau ...die ist ja soooooo lieb!
    Meine Kragenweite!
    Bitte A-Post und ab nach Goldach damit!:xmas_8:

    Gruss
    und bis wirklich bald????
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi Barbara

    Ui, die sind wirklich allerliebst! Der Richie...:xmas_8: zum Verlieben!!!::4

    Die Halma wird ganz bestimmt obersüsse Kleine bringen, wenn alle der Mama nachschlagen! Weisst Du, wer der Vater ist, bzw. ist das Richie???
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich auch nicht, darf die nur immer gucken und leer schlucken :7778 :7778 :7778
    Irgendwie haftet an der Barbara doch ein sadistischer Zug, findet ihr nicht? Und sie hat ja wirklich eine Menge Schweinchen, vielleicht merkt sie es gar nicht, wenn da zwei weg sind :lapf:

    leer schluckende Grüsse, Gabriela
     
  10. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Nein finde ich nicht :7779 hihi ich finde das GANZE FORUM hat stark sadistische Züge überall diese süssen Verlockungen :xmas_8: eins herziger als das andere :xmas_8: Boygroups :xmas_8: tolle Anlagen :xmas_8: jahaaaa da schluck ich auch immer bloss leer :7778 :7778 :7778 und sag mir: :heulnich:
     
  11. gekko

    gekko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    497
    Ich habe gerade Bilder von den anderen Meeris des gleichen Rudels eingestellt :xmas_12: . Noch habt ihr alle auch eine Chance :5: , Barbara und ich hatten eben die erste Auswahl :heulnich: .

    Viele Grüsse,
    Imke
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Arletta, sollen wir eine IG gründen??? :eek:ink: Vielleicht ist Petra auch dabei und wir könnten über einem Gegenzug brüten ... ich meine, ich kann ja vom Platz her auch nicht alle Meeries nehmen, die mir gefallen. Wieso können die das ständig? Babys und Liebhaber-Tiere und dort mal ne Gruppe und .... ::10 ::10 ::10
    Geht das eigentlich mit rechten Dingen zu?

    Skeptische Grüsse, Gabriela :e025:
     
  13. gekko

    gekko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    497
    Nöööö, aber den Trick verrate ich nicht :heulnich: , mein Mann wundert sich auch schon über die Vermehrungsrate unserer Meeris, so ganz ohne Bock :bl3: .

    Viele Grüsse,
    Imke
     
  14. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988

    Imke, bist du bestechlich ????????:e015: :e015: :e015: :e015: :e015: :e015: :e015:
     
  15. gekko

    gekko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    497
    Wieso? :e015:, welches hättest Du denn gerne?

    Hast Du die anderen unter "Nottiere" schon gesehen?


    Viele Grüsse,
    Imke
     
  16. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Na, den Bobesch natürlich (kann doch nur Jungs nehmen :e025: ), dann hätte ich zwei "Bobeschs", ABER ICH MUSS VERNÜNFTIG BLEIBEN, ICH MUSSICHMUSSICHMUSS!!!!!!!!!! Zudem kenne ich deinen Trick von der wundersamen Vermehrung nicht, den willste ja nicht verraten *gemeinbist*

    Tapfere Grüsse, Gabriela
     
  17. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Barbara

    Boah!!!!...das sind ja allesamt superherzige Meerschweinchen. Alle 3 sind superherzig. Die Wicky ist das Ebenbild von unserer Wuschi...nur etwas wenig dunkler in der Farbe. ::4 Chris kam gerade ins schwärmen als ich ihm Wicky zeigte!! ::4
    Pass gut auf dieses Trio auf.....nicht dass diese plötzlich nach Winterthur auswandern!!! :bl3: :bl3: :bl3:

    Liebe Grüsse Susanne
     
  18. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Susanne

    Da mache ich mir keine Sorgen......du bist vieeeeeeeel konsequenter und vernünftiger als ich. Deshalb sind die Drei bei mir absolut in Sicherheit, gell?:bl3: :bl3: :bl3:

    Grüessli Barbara​
     
  19. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Gute Idee Gabriela ::7 da ist nämlich definitiv etwas "verhext". Ich will das nämlich auch :wu: Nottiere aufnehmen :wu: Boygroups bilden :wu: mal wieder ein Liebhabertier :wu: dann mal wieder Babies zum behalten :wu:
    aber die Realität weisst mich da platz- und zeitmässig gehörig in die Schranken :a015: :a015: da muss jetzt was gehen, jawohl :7790 :7790 :7790

    Ich bin sicher, wir können auch Petra noch für unsere IG gewinnen :wu:
     
  20. Ich bin dabei!!:e035:

    Bekommt man zur Neugründung den Bauernhof mit Personal und monatlicher Unterstützung gestellt?:g030: :g030: :g030:

    Grinsegrüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher