Geht an alle Ostschweizer.... Wo kauft ihr jeweils: - Holzschnitzel ? Preis und Transportart? Danke für die Adressen...
Hallo Flayaway, auf dem Weg von Goldach nach Heiden ist auf der rechten Seite ein grosser Wagen der fast immer voll ist mit superschönen Schnizelis... 100 liter zu 5.- Im moment ist das Teil grad leer, aber wenn Du magst geb ich Dir bescheid, wenn wieder Material drinn ist. Ich sollte auch dringend neu Einschnipseln... meine Herde würde sich freuen!
Bei der Autobahnausfahr Müllheim ist ein Schnitzelhaufen, wo Du selber nehmen kannst! Und pro Eimer 1.- reinschmeissen! Von der Grösse des Eimers steht nichts... ;-))!!! Manu
du meinst das Müllheim im thurgau gell? Ja sicher fährst ja nicht nach Deutschland Liebe Grüsse Tamara Fahre sicher einmal in der woche nach Müllheim aber habe nie etwas gesehen wo meinst du genau?
Das ist ja ein toller Typ. Gerne habe ich eine PN von dir, wenn der Wagen wieder voll ist. Sind diese Säcke a 100 Liter denn bereits abgepackt und parat zur Mitnahme? Oder was empfiehlst du mir da für einen Sack? Genialer Preis, danke nochmals für den Tip. Und liegt erst noch in näherer Umgebung.
Guten Morgen! Ja ich schicke Dir eine PN, warte auch auf neue Schnipsel. Nein da ist eine Schaufel...selber arbeiten, Sack selber mitbringen. Ich behalte immer die Futtersäcke von den Meeripellets... die sind aus starkem Papier und die Schnipsel etwas feucht... so wird nichts grau. Aber wenn man die Dinger nur transportiert und gleich in den Auslauf kipt ist ein Kehrichtsack sicher auch OK.:avatar6674_3: Bis bald Gruss aus Goldach..
Wenn Du in Müllheim von der Auktobahn kommst ist der Haufen auf der rechten Seite! Gleich bei der Einfahr in ein Feldsträsschen! Da muss man auch selber Schaufeln, wir nehmen immer die Kompostkübel mit, da hat sehr viel drin platz und 2 Eimer reichen für 12qm! Grüessli Manu
Es hat wieder Schnipsel Na dann ran an die Schaufeln... die Schweinchen werden es uns danken... freu:bl7: Gruss