Mathilda die 7. im bunde

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von lia, 29. September 2007.

1. lia

lia Guest

Ich möchte euch unser neustes Rudelmitglied vorstellen. Die kleine hab ich beim stöbern im forum :rolleyes: in einem beitrag von Manu entdeckt und es war klar, dass sie einziehen soll.

Mathilda ist 3-farbig, schwarz-weiss überwiegt aber. alter ist schätzungsweise ein jahr, wobei sie ziemlich recht klein wirkt. (kann aber auch sein, dass es nur so wirkt, neben den langhaarigen wuschelchen). meine schwester wollte Mathilda dennoch düngen, damit sie noch etwas wächst :g030: aber seht selbst:
    Jane ist sehr neugierig und läuft ihr gerade hinterher.
    die beiden Böcke haben bis jetzt noch kaum reagiert, aber die sind immer sehr gelassen, Olwina und Ronja wirken auch recht friedlich. nur Pixie (das rangniedrigste Mädchen) reagiert ziemlich zickig auf Mathilda. ich hoffe jedoch, dass sich das schnell legt. Mathilda ist sehr aufgeweckt und beharrlich, ich denke, dass sie sich ihr plätzchen in der gruppe erobern wird...

nochmals vielen dank an Manu. wir sind echt froh, dass wir die kleine bei uns haben!! :e035:

2. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Lia

Da habt Ihr ja ein ganz süsses Strubeli bei Euch aufgenommen. Mir hat die Kleine auch sofort gefallen, als ich sie auf Manus Homepage gesehen habe. :e025:

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Rudelmitglied und Mathilda natürlich ein langes zufriedenes Meeri-Leben. Schön, dass sie so ein tolles Plätzli gefunden hat. :bl5:

3. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Lia
    Wirklich ein zauberhaftes Meerie. Sie ist zum Dahinschmelzen. Ich wünsche euch eine ganz lange gemeinsame Zeit.
    Gruss
    Jasmin

4. lia

lia Guest

es macht spass sie beim rumwusseln zu beobachten. sie findet den neuen stall spannend, nur von meinen grossen hat sie noch etwas angst und hüpft manchmal davon, wenn die andern zufällig in ihre richtung rennen...

hab sie heute gewogen, sie wiegt 800g. hier ein kleiner vergleich mit Mannix (1200g)