Liebes Mausi Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben. Vor zwei Jahren haben wir dich bekommen. Du warst so zutraulich und LAUT. In den letzten Tagen hast du stark abgegeben. Dein Fell war gesträubt und deine Atmung war ruckartig. Gefressen hast du super. Trotzdem nahm ich dich am Freitag gleich mit zum TA. Er hörte ein leichtes Pfeifen, schloss aber eine Lungenentzündung aus. Gestern, als ich am Morgen zu euch kam, hat dein ganzer Körper gezittert und du konntest kaum noch gehen. Sofort machte ich ein Krankenlager in der Wohnung bereit. Als ich dich aber aus dem Transportkäfig nahm und noch die Temperatur messen wollte, hast du nach Luft geschnappt und bist in meinen Armen gestorben. Ich war total geschockt und hatte das Gefühl dich umgebracht zu haben. Der Schock sass tief. Mir ist so etwas noch nie passiert. Mein Kleines, ich hoffe du bist gut angekommen. So viele Schweinchen sind dir dieses Jahr schon voraus gegangen. Bitte lasse alle ganz lieb von mir grüssen. Schön, dass ich dich 2 Jahre geniessen durfte. Vielen Dank für deine lauten Begrüssungen. Heute war kein einziges Quitschen zu hören, es war totenstill! Du fehlst mir sehr, tut mir leid Kleines. Dein trauriges Zweibein Renate mit Fiona und Vanessa