Frohes Schweinachtsmuig! Mr hatt ne wunnerschöne Heilichovend! Mr hat kene Besuch, mr han kene besocht...mr han nur de Seele baumeln lasse!*hurramuig! Mr hatt kene Schweihnachtskrampf, mr hatte einfach nur Jenuss pur! Allet war jelunge!*befriedigtmuig Dat bin ich, beim Filosofiere mit de allerbeste Heuhalm vonne Berch inne Schnute!*kaumuig* Und dat is minge beste Kumpel dä Nöldi, dä Schef vonne zweite Gruppe! Beim Filosofiere inne Sonneblume-Kuschelkorb, ned jahreszeitlich anjepasst, äwer einfach ne schöne Disein för et janze Jahr! Der hätt de schönste Kussschnut von uns alle!*schmatzmuig Dat Ahl hätt de Leckereie vom Feinste aufgefahre!!! Hia seht ihr de Nöldi und dat Viola mit de Köpp inne Doppelnapf bei de Erbseflocke vonne Kaninscheshop mit de joote Service!*strahlmuig Da sin de Motte un de Nöldi am Filosophiere över de Heuqualitäte!*wichtigmuig Dat Sönnsche (Sontje), is ne bisssche eigen, dat wollt ned jestört werde inne Almhütt!*zickigmuig* Natürlich hatt mr och en jrossartich Schweihnachtsesse vonne Agricultura, da hammer uns all volljestopft! Dat wor lecka!!*schleckmuig Und da sin dat Mandy und de Viola anne Nachtisch, lecka und jesundet Heu!*knuspermuig Un dann hammer all erstmal ne Rund jeschlafe! Hia seht ihr dat Mandy, wie et janz entspannt am Träume is!!!*weitwegunentspanntmuig Jetzt wünsche mr Euch noch all schöne Schweihnachtstage, lasst auch mal de Seele baumele und machtet Euch jemütlich!*jawollmuig! Allet Jute wünscht dä Fiete mit de andere Herzensbrecher Sontje, Allegra, Motte, Nöldi, Viola und Mandy*brommselmuig (un natürlich de unbedeutende*grinsmuig* Zweibeina)
Guten Morgen Petra Wow, so schöne Bilder von Deiner Bande! Vielen Dank! Auch ich wünsche Euch weiterhin ganz entspannte Feiertage und ganz viel "Jenuss pur!!!"
Dankeschön! Meine beiden Jungs sind einfach was Besonderes und wunderschön! Beide hat mir wirklich der Himmel geschickt! Agoutis sind wunderschöne Tiere, am liebsten hab ich sie mit noch einer Farbe, wie beim Nöldi weiss, bei Fiete rot. Mein Traum seit 14 Jahren ist noch ein Salmagouti, vielleicht finde ich ja wirklich mal eines als Notschweinchen.*hoff* Jahrelang hab ich ja auch auf ein lilac-gold-weisses Notschweinchen gewartet und im Juli 2007 endlich gefunden! Das Warten hat sich gelohnt....Viola ist ein wahres Traumschweinchen!*strahl* Unsere Dottore findet Allegra am hübschesten, sie krault ihr immer das Kinn und verfällt in Babysprache...guhguhguh*ggggg* Allegra hasst Kinnkraulen!;-))