Meeri-Diva???

Discussion in 'Foto-Berichte' started by Lakritze, Jan 13, 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Was meint ihr, gibt es unter den Meeris auch solche die gerne im *Rampenlicht* stehen??? Wenn ich meine Tiere jeweils fotografiere, braucht es meist Unmengen von Nerven, weil diese liebenswürdigen Fellnasen überhaupt keinen Sinn in diesen Shootings sehen :777 :777 :777
    Nicht so meine Zackli :e025:
    Das hättet ihr heute sehen sollen......Sie stand einfach in meiner Fotobox und ich konnte sie so *hindrappieren* wie ich es gerne gehabt habe, unglaublich!!!!
    Aber seht doch selber.......

......sie ist wirklich fotogen, oder???

Gruss Barbara

2. KarinEich

KarinEich Erfahrener Benutzer

Fotomodell

Jaaaaa seeehhhhhr Fotogen!!!!!!:smile162: :smile162:

Ich hatte Gestern auch vor mal ein anständiges Bild von unserem Oldie zu machen:e015: :2:
    Hat natürlich nicht geklappt:7778
    Jedesmal wenn ich abdrücke dreht er den Kopf weg oder zeigt mir sein Fudi!;)

Tja er müsste da mal ein Paar Tipps von deiner Zackli holen.

Ist ganz einen Hübsche::4

Liebe Grüsse Karin

3. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Oh, immer diese tollen Photos!!!:e035: ::3 Die gnädige Madame setzt sich offenbar wirklich gerne in Pose! So schööön!

Ich bewundere schon immer Deine Super-Photos... da werde ich ganz neidisch.;)
    Vielleicht sollte ich mir auch mal eine "Photo-Box" basteln und mal schauen, was meine Bande meint dazu.

4. Anna

Anna Moderator Staff Member Admin

Liebe Barbara

Ausgesprochen schöne Fotos eines zuckersüssen Meerschweinchens! ::4 Das wären doch Bilder für unseren nächsten Meerikalender?? :e025: :e025: :e025: :e025: :e025: :e025:

Grüessli und gute Nacht
    Anna

5. Franziska

Franziska Guest

Ja, diese Zackli... ein Traumsäuli, ebenso wie Quadratli! Hast Du von ihr vielleicht auch noch gleich neue Fotos gemacht??? Ich habe sie nämlich am Dienstag bloss von hinten erwischt, weil sie sich ein Rüebli geschnappt und mir entschlossen ihr Hinterteil zugedreht hatte. Zackli hingegen habe ich ja schön präsentiert bekommen...

Liebe Grüsse, Franziska

6. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Barbara

Wow das sind ja wirklich suuuuper Bilder :203:
    Eine echte Diva-Dame!

Hallo Franziska
    Steh zwar eigentlich nicht so auf Glatthaar Säuli, aber Quadrati würde ich sofort stehlen kommen... die hat ja ein zuckersüsses Gesichtli!

Ich steh doch sooooo auf schwarze Gesichtli bei Meeris, da könnte ich glatt dahin schmelzen!

7. Aika

Hmmm, ich dachte, das sei Zackli...:a015:

Barbara, Du wirst nicht drum rum kommen, auch noch Quadratli zu einem Photo-Shooting zu überreden!!!:o045:

8. Lakritze

Okey......ich werde mal schauen was zu machen ist :a015: Aber eben.....ich befürchte Quadratli gehört zu den Schweinchen die solche Fotoshootings total daneben finden :g030: :g030: :g030:
    Vielleicht kann ich sie ja ködern???? Mit einer feinen Gurke, oder so.........

Gruss Barbara

9. Aika

Hoi Barbara

Also ich wende in der Regel die Methode der Hypnose an:3394: :o045:

10. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

ups ja stimmt wohl, auf dem unteren Foto auf der Hand hat sie irgendwie anders ausgesehen...

11. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Barbara

Zackli ist wirklich ein wunderschönes Model, genau so als wäre sie für uns bestimmt. Echt super herziges Mäuschen. Diese Farben gefallen uns sowieso mega gut.

Ja, der Quadratli, das ist auch unser absoluter Geheimfavorit bei Barbara's "Bande". Diese Mausi ist einfach zauberhaft!

Barbara, Bilder, Bilder, bitteschön, gell!

Gruss, Yvonne

12. Annabell

Annabell Erfahrener Benutzer

Hallo Barbara

Ja, es gibt solche Meeri`s die gerne im Rampenlicht stehe ! Meine Annabell ist auch so eine und könnte Stundenlang hin halten.
    Deine Foto`s sind Super süss geworden.

Gruss Monika

13. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Hallo Barbara,

Deine Kleine ist ja soooo süss::1 !!!

Ich bin auch der Meinung, dass es Meerschweinchen gibt, die regelrecht vor der Kamera posieren:

Zwei Beispiele sind meine zwei US-Teddyweibchen Nubia und Violet::8 Herzaugen:

Violet, mein erstes Modelmeeri:

[​IMG] [​IMG]

Und Nubia, das fotogenste Schweinchen in meinem Stall :p030: :

[​IMG][​IMG]

Schon als Baby war die Kleine sooo fotogen:p030: , hier das Foto, das mich dazu bewegte, die Kleine von Kirchberg/BE zu mir nach Niederlenz zu holen :p030: :d040: ... Ich bereue es bis heute nicht...:o020:

So, das waren meine beiden Modelschweinchen, es wäre doch toll, wenn auch andere Foris ihre Topmodels zeigen würden:p030: .

Grüessli Daniela​

14. Lakritze

Also.....ihr habt es nich anderst gewollt!!!

Das Problem ist nur, dass alle dreifarbigen GH-Meeris grausam eingeschnappt waren, als ich vorhin in den Stall kam und Quadratli erklärte, was ich mit ihr vor habe ::10 ::10 ::10 Oh..Gott, das sind keine Diven......das sind richtige Zicken!!!!.:g070: Erst als ich ihnen versprach, dass ich auch sie von ihrer schönsten Seite ablichten werde, haben sie sich wieder beruhigt, und haben ihren angekündigten Protestmarsch wieder abgesagt.:d015:
    Das habt ihr jetzt davon........jetzt müsst ihr eben gaaaaaanz viel Meeribilder schauen :o045: :o045: :o045:

Natürlich fange ich mit Quadratli an........

[​IMG] [​IMG]
    Quadratli wird im Sommer drei und ist eines meiner ersten "Zuchttiere".....

[​IMG] [​IMG]
    Valentina ca 3 1/2 j. kennt ihr ja schon :e025: Das ist die Süesse, die immer noch mit ihrer Freundin ein neues Zuhause sucht........

[​IMG] [​IMG]
    Mia zog zusammen mit Mimi im November bei mir ein.....

Mimi ist trächtig zu mir gekommen....sie ist das Mami vom "Meerfischli"...

Stritzi ist einer meiner kleinen Abgabekastraten, und......

....dann wäre da noch Nils ::4 Dieser Hübschling hat mir im Herbst Nadja gebracht. Er war einer von 4 Übernahmetieren welcher bei mir geblieben ist :e025:

Uffff... das wars für heute.........ich hoffe ihr habt Spass beim Meerigucken :e035: :e035: :e035:

Gruss Barbara

15. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Jöööööööh, das dürfen ruhig noch mehr Föteli werden!!!! :p030:

Grüessli Daniela und Säulis::1

16. Franziska

Franziska Guest

Da hast Du ja eine ganz geniale Glatthaardreifärbersammlung, Barbara! Sooo schöne Tierlein ::8 ! Und die Fotos sind einfach toll.
    Du solltest unbedingt noch mehr solche Serien präsentieren... z.B. alle Agoutis, alle Unifarbenen oder was auch immer. Stell Dir vor, wie beleidigt die sonst sind, wenn nur die Dreifärber dürfen ::12 :p030: ??!

Grüessli, Franziska

17. salin

salin Guest

@ Daniela -ui deine Violet-das wäre ein Meeri für mich!!!

@Lakritze- du kannst wieder solche Fotos machen,wenn ich bei dir war und nicht jetzt so gluschtigi Meeri reinstellen ...

18. kisi

kisi Guest

ja Sandra :o020: ...ich schliesse mich dir an... wegen Lakritze....:p030: und ihren "gluschtigen Meeris ::1 ::1 wir haben ja nicht sooo viel platz im Auto..gell !! Beherrsche DICH!!! bitte :p030:

19. Anna

Anna Moderator Staff Member Admin

Hihihi... :o045: nimmst du deshalb den Hund mit zu mir????? :o045: Damit du jaaaa keinen Platz mehr im Auto hast?? :203: :o020: :203: :o020: :203:

20. Lakritze

@sandra....diese Fotos sollten doch kein Problem für dich sein.....einen Kastraten "brauchst" du ja nicht und Valentina würde ja eh nur mit Fr. Kühne ausziehen :e025: ....und solche herzige Rentnermeeris hast du ja selber :p030:

@Franziska....das ist ja soooo eine gute Idee von dir ::10 ::10 ::10 ::10 ::10
    zum Glück sind die anderen Meeris nicht so scharf darauf unbedingt abgelichtet zu werden :d015: Aber wer weiss......vielleicht stürmen sie ja dann plötzlich auch, und dann muss ich eben in den sauren Apfel beissen :e025:

Ich weiss einfach nicht, ob mir meine Familie dann "kündigt" :777 :777 :777 Die mögen solche Shootings nicht......vorallem wenn es deswegen kein Mittagessen gibt *grins*

Gruss Barbara