meeri mädel in neuer gruppe ganz still

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von momo-mouse, 20. September 2006.

  1. momo-mouse

    momo-mouse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    317
    hallo zusammen
    ich hab noch ne frage:

    nachdem leo uns am sa. verlassen hat :-(((( , hab ich seine mädels je in eine andere gruppe gesetzt, bestehend aus 1 boy und 2 mädels! bei romie gings super gut! kevin war begeistert, noch ein mädel zum ...... :g070:
    aber mina war am morgen ganz still und sie ist sonst eher echt ein "monster-quieker" und lässt sich nix vormachen!
    kann sich das negativ auswirken, dass sie sich nichts mehr traut, oder kann sich das auch einpändeln? sie hat sich zwischendruch kräftig mit shayenne, ihrer tochter, gefetzt! :mad: also, anknurren und zähne-klappern meine ich! gebissen haben sie sich nie!
    aber da ich wieder zur arbeit musste, war es mir zu "gefährlich", sie unbeaufsichtigt alleine zu lassen! den nächsten versuch würde ich in den ferien starten, wenn ich zuhause sein kann.
    wie lange "darf" / soll / kann das dauern, bis ich gewissheit habe, dass sie nicht doch noch übereinander herfallen?
    ich musste schon eins der "männchen" zusammenflicken, nachdem sein bruder auf einmal nen "floh" im pelz hatte! aber das ist zum glück geschichte :1: nur, bei den mädels bin ich mir nicht so sicher!

    wie seht ihr das?
    herzlichen dank &