Endlich wieder Babys. Geboren sind die süssen am 07.11.08 Eltern: Ice Cream und Razmattazza hab um die Babys gebangt, da sie sehr leicht zur Welt gekommen sind. Aber mittlerweile haben sie tüchtig aufgeholt. Auf den Fotos wirken sie ziemlich aufgehellt, da bei diesem Wetter mit Blitz fotografiert. Wanda (Lunkarya, Slate-Blue-Gold-Weiss) Geb. Gew. 48 Gramm und heute schon 100 Gramm Wendy (Angora, Lilac-Goldargente) Geb. Gew. 40 Gramm und heute schon ganze 72 Gramm Wotan (Angora, Slate-Blue-Goldargente) Geb. Gew. 58 Gramm und heute auch schon 106 Gramm Wilson (Lunkarya, Slate-Blue-Gold-Goldargente) er war der grösste mit Geb. Gew. von 76 Gramm und heute wiegt er auch schon 136 Gramm
Das sind ja ganz tolle Babys geworden! Gratuliere dir herzlich zum Nachwuchs. Ich liebe Angoras . Grüessli Sabrina
Liebe Ursula Ich freue mich, dass dein herziger Zuwachs gedeiht und stetig an Gewicht zunimmt! Die Kleinen sind allerliebst , vor allem der Wilson ist eine Augenweide! Alles Gute der kleinen Familie und viel Gesundheit wünscht, Gabriela
Hallo Ule wow super! das die süssen so zulegen! Wendy ist ja so was von süss! Weiterhin, alles gedrückt, was hier bei uns gedürckt sein kann!