da meine meeris so gerne in den ausgang gehen und ich ihnen beim besten willen nicht nachrennen kann...hab ich mir eine prov. absperrung einfallen lassen. meerimutti hängt im liegestuhl während dessen meeris das goal hüten... vielleicht eine sportlich alternative für unseren fc aarau...wer weiss natürlich, der herr von der wilden horde hat die nase vorn drei torhüter auf einmal, dass kann nur liga erhalt bedeuten da fragt sich was grosses, schwarzes ob wohl noch viel kleingemüse kommt.. ne, keine angst sport schlaucht ganz schön
ich danke euch allen für die netten kommentare..es hat mir auch spass gemacht meinen meeris beim sport zuzusehen
und im winter sind dann deine meeris am hockey spielen ? da will ich dann auch fotos sehen :bild: :bild: :bild: :bild: eine lustige geschichte war das, danke
vielen dank..tja, wir sind schon fleissig an der stocktechnik üben und mein mann ist am kufen schnitzen..hehe
Das hat sich der FC Basel leider auch allzu lange gesagt... :knfs: und jetzt ist's gaaar nicht mehr gemütlich, eine Runde vor Schluss immer noch einen Punkt hinter dem FCZ (ausgerechnet !!) auf dem zweiten Tabellenplatz zu liegen !!