Sali miteinander, heute habe ich meine Meeris geputzt und mit Tannenäste verwöhnt. Da habe ich gedacht ich mache ein paar Fotos und zeige sie euch.
Hallo Nicole Danke für das Reinstellen der Fotos. Ich kenne sie ja jetzt in Natura. Die Tannenäste habe ich eben auch noch besorgt. Gruessli Jasmin Hinweis: Wenn du die Fotos verkleinerst, bevor du sie einstellst, werden sie übersichtlicher. Beim Vergrössern mit der Lupe werden sie jetzt arg gross.
Hallo Nicole habe diese Schweini-Gruppe live erlebt. In natura sind sie jedoch viel schöner. Gruss Claudio
Sali Nicole Danke für die Bilder von deinen Lieblingen! Oh ja, Tannenäste sollte ich auch noch organisieren, du bringst mich gleich auf eine Idee. Nicole, darf ich fragen, frisst das Meeri auf dem 3. untersten Bild Brot? Gell, das brauchen sie nicht und ist vor allem auch für den Zahnabrieb gar keine Empfehlung. Das soll keine Kritik sein und wirklich nur ein Hinweis. Einen lieben Knuddel an deine Bande!
Sali Claudio, dein Big-Börni ist auf dem 4. Bild in dem Häuschen. Danke Yvonne für dein Hinweis. Meine Schweinchen bekommen sehr selten Brot, sie haben es leider sehr gern