Meerschweinbande - endlich Hp wieder aktuel

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Pfötli, 17. Januar 2008.

1. Pfötli

Pfötli Guest

Nachdem ich ewig lange nix an der Hp gemacht hab, hat's mich heute nun endlich gepackt... Ich bin krank und mir war langweilig, so hab ich Fotos zusammengesucht und Texte neu geschrieben. Hoffe nur, es werden jetzt auch alle Bilder angezeigt :d050:

Um zur Hp zu gelangen, kann man einfach unten auf mein Banner klicken...:bl5:

2. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Schick! Und beachtlich, dass du dir die Zeit genommen hast, alle deiner Schweinchen so genau vorzustellen. Ich glaube, das werde ich auch mal tun. :)

Habe mich ein wenig in deine Trixi verguggt, das weisse Krönchen, herzig!! ::4

3. KarinBr

KarinBr Erfahrener Benutzer

Zuerst einmal gute Besserung!

Ich habe soeben Deine HP angeschaut und bin der Meinung, die ist richtig gut geworden. Die Eigenbauten sind spitze! Viel Spass weiterhin mit Deiner Bande!

Gruss Karin

4. Pfötli

Pfötli Guest

Danke, freut mich dass euch die Seite gefällt und nun endlich wieder Bilder angezeigt werden :) Hab nur gerade gemerkt, dass ich die Links noch anpassen muss - das hab ich komplett vergessen *schäm*

Die gute Besserung kann ich auch gut gebrauchen... Hab ne schlimme Halsentzündung, mit geschwollenen Drüsen und Gliederschmerzen :( Aber immerhin, hat es was gutes und ich hab endlich mal meine Seite neu gemacht =)

5. Fray

Fray VIP-User VIP

Hallo Mirijam

Eine ganz tolle Innenhaltung - liebevolle Gestaltung der HP, informativ, übersichtlich, klar - super Tipps zum einfachen Nachmachen - ganz herzige Trüppchen, kurz:

:viele: ich bin begeistert!!!:viele:

Ich hoffe, dass durch deine HP so tolle Beispiele Schule machen und mich freut's einfach für deine/eure Meeries :e035:

Liebi Grüess und natürlich auch gute Besserung
    Gabriela

6. Letti

Letti VIP-User VIP

Hallo Pfötli!

Ich finde Deine HP auch toll!!! Schöne Innenhaltung!

Und was ich auch ganz toll finde... ööööhm schau mal wo ich wohne :e035: :e035: :e035:

Gute Besserung!!!

7. Pfötli

Pfötli Guest

Huj Letti, wir sind ja Nachbarn :4: Kommst du mal zu nem Kaffee? :tass:

Wenn wir es schaffen, wollen wir heute noch neue Schweinchen-Fotos machen. Es soll dann auch mal noch eine Bildergalerie auf der Hp geben. Ihr seht also, ich hab noch einiges zu tun *gg*

8. Letti

Letti VIP-User VIP

Na aber gerne doch :tass: je nachdem wo Du wohnst, kann ich das ja sogar mit einem Spaziergang verbinden :tass: Sobald Du wieder gesund bist, gelle!!!