Ich weiss dass Trockenfutter nicht ideal für Meerschweine ist. Jedoc würde ich gerne eure meinung über das Landifutter erfahren. Da ich mommentan den tag über weg bin gebe ich den Meeries eine kleine Portion. Morgens und abens gibts Heu und Gemüse..
Oh nein, das ist Mist, beinahe nur Getreide, das ist schädlich für Meerschweinchen (es steht sogar darauf "Für Meerschweinchen und Hamster", gell?). Das zeigt ja schon, wie unbrauchbar das ist, denn Meeries und Hamster brauchen völlig unterschiedliches Futter. Schmeiss das weg oder füttere es im Winter den Vögeln. Du kannst beim Zubehör die Liste mit den Bezugs-Quellen mal studieren, da findest Du mehrere Möglichkeiten, wie Du aus einem der Online-Shops vernünftiges Futter bestellen kannst.
oh.. das hab ich auch mal gekauft aber für die kaninchen, die haben da nur die pellets rausgefressen und den rest liegen gelassen. sie haben lieber heu gefressen als das futter, das ist für mich ein eindeutiger beweis dafür dass das futter absolut unbrauchbar ist!