Hallo Zusammen Wollte Euch mal mein ältestes und mein jüngstes Rudelmitglied vorstellen: Cookie ist vor 3 Jahren als Verzichtsschweinchen zu mir gekommen, er wird im Februar 6 Jahre alt. Seine Füsse erinnern mich irgendwie an Hobbit-Füsse... Er ist zwar mittlerweile etwas wackelig auf den Beinen und wiegt nur knapp 700 g (vor ein paar Wochen waren es 640g) aber er ist immer noch sehr neugierig und kommt immer als erstes angerannt und begrüsst einen quickend. Dixie ist unsere Jüngste. Sie ist 5 Wochen alt und dafür, dass sie erst eine Woche bei mir ist, schon ziemlich zutraulich. Liebe Grüsse Rahel
Danke Rahel für die Fotos! Dein Cookie sieht ja super fit aus, man sieht, dass es ihm gut geht bei Dir und auch die Kleine ist allerliebst! Jetzt bin ich gespannt, auf die weiteren Mitglieder Deines Rudels
Danke für die Fotos! Ich wünsche Cookie noch einen recht langen und schönen Lebensabend bei dir un den anderen Schweinis Und ja, ich bin auch gespannt auf die anderen Mitglieder
Freut mich, dass Euch die beiden gefallen. Es wird wohl etwas dauern, bis ich die restlichen 22 Schweinchen fotografiert habe. Ich bitte um etwas Geduld. Hier mal ein Foto von Bärli, er kam nach dem Tod von Cookies Bruder als Frühkastrat zu ihm. Leider ist er auf dem linken Auge blind infolge eines "Kaninchen-Unfalls", was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt. Bis vor 2 Jahren habe ich auch noch gezüchtet, aber da es mir jeweils so schwer gefallen ist, die Kleinen, geschweige denn pensionierte Zuchttiere, wegzugeben, habe ich damit aufgehört. Ich werde nach und nach auch die anderen fotografieren, kann aber etwas dauern, hab ja noch drei kleinere Kinder und Hund und Katzen und und und... Liebi Grüessli Rahel
Schade, ich konnte nur das erste Bild grösser angucken, bei den andern beiden kam nur eine Startseite oder so Dein Cooki ist super getroffen, hübsches Schweinchen
Oh, Glatthöörli .... Allerliebst, dieses Treffen der Generationen Wünsche dem Cookie einen schönen Lebensabend und Dixie viel Freude in deinem Schweinchen-Rudel. Liebi Grüess, Gabriela