Mein über alles geliebter Fönsi

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Mirjam, 16. Mai 2008.

1. Mirjam

Mirjam Erfahrener Benutzer

Dein Engel reist mit dir durch Zeit und Raum.

[​IMG][/url][/IMG]​

Fönsi
    2002 - 15. Mai 2008​

Mein über alles geliebter Fönsi

Gestern Abend ist das eingetroffen, wovor ich mich gefürchtet habe, seit ich dich so sehr in mein Herz geschlossen habe. Mein liebster Schatz, ich musste dich schweren Herzens einschläfern lassen. Es tut so wahnsinnig weh, dich gehen lassen zu müssen. Gleichzeitig gönne ich dir aber von ganzem Herzen deinen Frieden, den du jetzt hast. Seit 1.5 Jahren hast du immer wieder Halsvereiterungen gehabt, immer wieder hast du gekämpft und weitergelebt. Ich wusste, dass jeder Tag mit dir ein riesiges Geschenk war. An Pfingsten warst du noch fidel und hast das Leben genossen, hast gefressen, mit Bonny geplaudert. Ab Montag ging es dir dann plötzlich schlechter – so schlecht, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Du warst ein Schatten deiner selbst. Das einzige, was ich dir noch zuliebe tun konnte, war, dich gestern gehen zu lassen.

Mein liebster Fönsi, du warst meine ganz grosse Meerschweinchen-Liebe. Seit dem 14. Februar 2004, als ich dich bei Manu holen durfte, hast du mir jeden Tag mit deiner lieben, geduldigen Art Freude bereitet und mich sehr beeindruckt und berührt. Ach, Fönsi, du warst ein so lieber Kerli. Auch Bonny hat dich innig geliebt und praktisch jeden Abend ist sie zu dir gekommen und hat sich an dich gekuschelt. Sie und ich, wir vermissen dich wahnsinnig fest. Aber wir wissen, dass du so lange, wie es dir nur irgendwie möglich war, bei uns geblieben bist, dass es jetzt einfach nicht mehr gegangen ist resp. für dich der richtige Zeitpunkt gekommen ist, deinen Körper zu verlassen. Ich bin sehr dankbar und auch glücklich darüber, dich ein paar Jahre in meiner Nähe gehabt zu haben. Du hast mein Leben bereichert, mein liebster Schatz.
    Chnurrli und v.a. Cheeky (und wohl noch viele andere) warten nun bestimmt sehnsüchtig auf dich oder haben dich vielleicht sogar schon freudig begrüsst – das tröstet mich ein wenig.

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]​

Mein liebster Fönsi, ich danke dir für diese vier wunderschönen Jahre, in denen du mit deinem Wesen alles ein wenig heller gemacht hast, in denen mich deine lieben und treuen Äugli angeschaut haben, in denen du mit deinen Fraueli herumgetollt bist und in denen du mir dein Vertrauen bedingungslos geschenkt hast.

Deine Seele lebt weiter und wird uns – wenn du denn möchtest – immer mal wieder besuchen.
    Mein herzallerliebster Fönsi, ich trag dich in meinem Herzen – für immer.

Heb dir Sorg, min liebe Fönsi-Schätzel ::8

Wir vermissen dich sehr,
    Mirjam und Bonny