Mein Engel Lisa

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 3. Mai 2007.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

::8 Liebe Lisa ::8

Zum fünften und letzten Mal wärst Du nun Mutter geworden. Insgesamt 16 Kindern hast Du das Leben geschenkt. Es ging Dir sehr gut und Du hast deutliche Rundungen angenommen.

Viel zu früh hast Du zwei wunderhübsche Schwarz-Lux-Weibchen geboren, sehr klein und fast unbehaart. Du hast geblutet, Deine Körpertemperatur war tief.
    Auf dem Röntgenbild haben wir noch drei weitere Babys gesehen, auch viel zu klein und fast ohne Bewegungen. Du warst sehr still, schon beinahe apathisch.
    Lange habe ich Dich auf meinen Armen gehalten, einfach so. Mit Deinen grossen, wunderschönen Augen hast Du mich angesehen, wie von einer anderen Welt.
    In meinen Armen haben wir Dich dann auch über die Regenbogenbrücke gehen lassen, zusammen mit den noch ungeborenen und nicht lebensfähigen Kinderchen.

Ich bin sehr traurig. Du warst ein so liebes, zutrauliches Meerschweinchen, eine fürsorgliche und wunderbare Mutter ::4 . Du bist unersetzbar für mich, aber Du wirst in Deiner Tochter Pamina bei uns weiterleben. In meinem Herzen hast Du bereits einen ganz besonderen Platz erhalten ::4 .

Machs gut, mein Engel. Ich wünsche Dir eine gute Reise! Grüss mir alle unsere Meeris auf der anderen Seite der Brücke und schick uns doch bitte hin und wieder einen Regenbogen :7778 :bl2: :7778 .

::5 Von Herzen ::5 Danke für alles ::5

::8 Lisa 1.November 2003 - 3.Mai 2007 ::8