Hallo zusammen Gestern Abend durfte ich mein Gottenkind besuchen, Gianduja... Hier sind beinahe alle Säulis von Franziska zu sehen... nur Gianduja versteckt sich noch unter den Tannästen: (von links: Valrhona, Jimmy, Schrübli, Nutella und ganz rechts Ragusa) Franziska zeigt stolz die süsse Gianduja: Gianduja frisst mit Ragusa zusammen Gras: Willst Du wohl diesen Grashalm hergeben!!!! Oh je, gegen die starke Ragusa hat Klein-Gianduja keine Chance. "... aber warte nur, bis ich auch so gross bin wie Du!!!" Nach dem Znacht macht es sich Ragusa im Wichtelhäuschen gemütlich: Die anderen haben aber ganz anderes im Sinn. Huuuuunger, wir wollen noch ein Dessert, feine Haferflöckli! Gianduja hat genug, sie geht ins Bett... aber vorher muss noch das Gute-Nacht-Tomätli verspiesen werden:
Das sind ja sooooo süsse Fotos und so schön beschrieben!!!! Toll! Und Gianduja ist wirklich total niedlich! Das Innengehege sieht auch toll aus!
Auch Gotti Fränzi, die mit einem groooossen Geschenkkorb für die kleine Gianduja anmarschiert ist, hatte Freude, das seidenweiche Satintierlein einmal zu halten . Das Meeri ist übrigens total entspannt, wenn man es streichelt - nichts von versteinert oder erschreckt . Sie kommt sich sogar (sowohl im Gehege als auch ausserhalb) bereits Futter aus meiner Hand abholen - das hat nicht einmal 24 Stunden gedauert . Ein Supersäuli, das ich da bekommen habe: Gianduja ist mindestens so clever, mutig und herzig, wie sie bildschön ist ! Grüessli, Franziska
Jaaaaaaa, das ist ja klar bei so einer guten "Anna-Erziehung" .... öööööhm, ich meine natürlich bei einer kombinierten "Larissaundannaerziehung" ... bei uns haben Meeris trotz etwa rund 35 Tieren "Familienanschluss" und Kleine werden noch mehr verwöhnt.... Nein, im Ernst, es ist natürlich auch eine Typfrage, schon Fatima und Asslan, Giandujas Eltern, sind enorm zutraulich Franziska, das sieht ja supertoll aus, wo Gianduja nun zu Hause ist! Vielen, vielen Dank!!! Anna
Hoi Franziska Eine süsse Bande hast du da und die kleine Gianduja ist ja wirklich gaaaanz herzig. Einen lieben Knuddel an das Six-Pack und dass sie gesund und munter bleiben!