Mein Gottenkind

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Aika, 1. Mai 2007.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo zusammen

Gestern Abend durfte ich mein Gottenkind besuchen, Gianduja...::8

Hier sind beinahe alle Säulis von Franziska zu sehen... nur Gianduja versteckt sich noch unter den Tannästen:
    (von links: Valrhona, Jimmy, Schrübli, Nutella und ganz rechts Ragusa)

Franziska zeigt stolz die süsse Gianduja:

Gianduja frisst mit Ragusa zusammen Gras:

Willst Du wohl diesen Grashalm hergeben!!!!

Oh je, gegen die starke Ragusa hat Klein-Gianduja keine Chance. "... aber warte nur, bis ich auch so gross bin wie Du!!!"

Nach dem Znacht macht es sich Ragusa im Wichtelhäuschen gemütlich:

Die anderen haben aber ganz anderes im Sinn. Huuuuunger, wir wollen noch ein Dessert, feine Haferflöckli!

Gianduja hat genug, sie geht ins Bett... aber vorher muss noch das Gute-Nacht-Tomätli verspiesen werden:

2. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Das sind ja sooooo süsse Fotos und so schön beschrieben!!!!

Toll! Und Gianduja ist wirklich total niedlich! Das Innengehege sieht auch toll aus! :bl5:

3. Franziska

Franziska Guest

Auch Gotti Fränzi, die mit einem groooossen Geschenkkorb für die kleine Gianduja anmarschiert ist, hatte Freude, das seidenweiche Satintierlein einmal zu halten ::8 . Das Meeri ist übrigens total entspannt, wenn man es streichelt - nichts von versteinert oder erschreckt ::9 .

[​IMG][​IMG]

Sie kommt sich sogar (sowohl im Gehege als auch ausserhalb) bereits Futter aus meiner Hand abholen :a035: - das hat nicht einmal 24 Stunden gedauert :g030: . Ein Supersäuli, das ich da bekommen habe: Gianduja ist mindestens so clever, mutig und herzig, wie sie bildschön ist :e035: !

Grüessli, Franziska

4. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Jaaaaaaa, das ist ja klar bei so einer guten "Anna-Erziehung" :e025: :7790 :e025: .... öööööhm, ich meine natürlich bei einer kombinierten "Larissaundannaerziehung" :d040: :d040: :d040: :d040: :d040:... bei uns haben Meeris trotz etwa rund 35 Tieren "Familienanschluss" :o045: :d040: :g030: :e035: und Kleine werden noch mehr verwöhnt....
    Nein, im Ernst, es ist natürlich auch eine Typfrage, schon Fatima und Asslan, Giandujas Eltern, sind enorm zutraulich ::5

Franziska, das sieht ja supertoll aus, wo Gianduja nun zu Hause ist! Vielen, vielen Dank!!! ::5 :viele: ::5
    Anna

5. kisi

kisi Guest

da kann ich mich dir nur anschliessen...meine worte :na: ::7 :4:

6. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Franziska

Eine süsse Bande hast du da und die kleine Gianduja ist ja wirklich gaaaanz herzig.

Einen lieben Knuddel an das Six-Pack und dass sie gesund und munter bleiben!