http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Tiere/8615005/l_8615005.jpg Möchte euch mal ein erstes Bild meines neuen lieblings zeigen. Es ist ein reinrassiges CH-Teddy Mädel, sie ist 7 wochen alt und hat gerade ihren ersten Fellwechsel hinter sich. Sie macht sich sehr gut und ihr Fell wird sicher wunderschön. Ich habe grosse Freude an ihr. Morgen darf sie dann ins grosse gehege umziehen. Liebe Grüsse Tamara
Ja sie ist eine richtige Gnusselmaus, liebt es sehr wenn man sie auf den Beinen hat und sie streichelt. Grüassli
Oh das ist eine süsse Maus, ich freu mich für Dich Tamara Ja, die hat ein Zäckli im Ohr das sieht so "verwegen" aus
Grusselmaus Nein sorry. Habe mich voll verlesen! Das sieht man wieder, dass mehr schlafen in der Nacht, doch sehr gut wäre für mein Hirn... (mein Baby schläft immer noch nicht durch in der Nacht)! Ich gratuliere Dir zu dieser hübschen Maus. Liebe Grüsse Babs
Ja gell Letti, sie ist eine süsse? Jetzt muss bei dir entlich mal angebaut werden, wenigstens einen Meter das der Nachwuchs, von Shakira im Sommer zu dir ziehen kann Das zäckli im ohr ist nur ein ganz kleines, man sieht es kaum. Sie wurde von ihrer Schwestern gebissen Also Letti dasnn weist du jetzt was du zu tun hast, denn so ein kleines Loh im Stall ist doch ein Augenschmaus. :wurm: Grüassli Tamara
Shakira? Nachwuchs? Loh? Sommer? :fro: :fro: :fro: :fro: Ich bin ja jetzt schon pausenlos am sabbern wenn ich hier ins Forum schau :fro: :fro: :fro: :fro: und ich seh schon, das wird noch schlimmer werden :fro: :fro: :fro: :fro: Hilfe von Dir und Cresta ist dringend gefragt in Sachen Anbau
Ja das ist ein Projekt das auch gemacht wird. Da kannst du sicher sein. denn so ein süssen Loh Baby würde sich sicher sehr freuen. Die kleine fühlt sich sehr wohl im grossen gehege und nutz auch schon den tollen Schlafsack von Manu. Grüassli Tamara
Leider lag meine süsse heute morgen Tot im Stall. Keine anzeichen das ihr etwas fehlte. Ich habe mit dem Züchter kontakt aufgenommen um zu wissen wie es seinen Meeris geht. Sie war bis gestern in Karantäne. Habe auch sonst keine neuen Meeris gekauft. Traurige Grüsse Tamara
Das tut mir sehr leid-sie war doch noch so jung. Schade das sie nicht mehr Zeit bei Dir verbringen durfte.