Mein neues Haustier

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 14. März 2010.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ich habe seit heute ein neues Haustier :D

    Es braucht weder Hobelspäne, Heu noch Salat oder Gemüse
    Man braucht mit ihm auch nicht zum TA zu gehen. Es hat mehr als vier Beine.

    Was könnte es wohl sein :114:





    Es ist ein Schmetterling :frühl:

    Seit heute morgen fliegt bei uns ein Schmetterling in der Stube herum :augenreib:

    Frage: Stirbt der jetzt wieder? Ist der zu früh geschlüpft? Kann man ihm was zu fressen geben?

    Leider hat ihn mein Kater auch schon erblickt und als willkommene Ablenkung im tristen Winterdasein gesehen :mu035:

    Ich habe ihn deshalb in ein anderes Zimmer verlegt, denn er hat sich grad noch auf dem Katzenbaum eingenistet, wo es nun wirklich aber ganz schlecht ist :eek:
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ui, der ist wohl wirklich etwas zu früh.
    Ich würde ihm etwas Zuckerwasser hinstellen, damit er sich stärken kann.

    Was ist es denn für einer? Hast Du Photos?
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hoi Fränzi

    Es ist ein Tagpfauenauge und irgendwie war er der Meinung, der Frühling sei gekommen. Schön wärs!!!!

    Ich habe mir schon mal eine Einkaufsliste gemacht :D

    Banane, Honig, Kiwi, Orange.

    Zuckerwasser habe ich ihm heute schon mal gegeben. Ich weiss aber nicht, ob er es genommen hat.

    Ich habe ihn in ein anderes Zimmer transportiert und die Vorhänge gezogen.
    Geheizt ist es dort auch nicht.

    Mal schauen.
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ich musste ihn leider vorher töten.

    Ich wollte nochmal nach ihm schauen, da ist er nur noch auf der Seite gelegen und hat gestrampelt und gezappelt. Er ist nicht mehr hochgekommen.
    Es hatte keinen Sinn mehr und es war das Beste so.