Hier stelle ich mein Rudel vor : Moon (weiblich, 3 Jahre alt) Rasse : Punk-Schweinchen Tara (weiblich, 4 Monate alt) Rasse : Scheu-Schweinchen (aber nicht wann es geht um Fütter !) Opaline (weiblich, 6 Monate alt) Rasse : Ruhig-Schweinchen Cheyenne (weiblich, 5 Monate alt) Rasse : Redselig-Schweinchen (Manchmal quiekt sie auch wann sie schläft !) Kimo (männlich, 6 Monate alt) Rasse : Macho-Schweinchen (besucht TA am Wittwoch für Kastration und dann muss er leider noch einige Wochen allein bleiben. Aber dann hat er 4 Weibchen für ihm ganz allein !) Cheyenne, Tara und Opaline Tara und Opaline : Das ist MEIN Paprika !
Danke für die Tollen fotos! Schöööne meeris hast du! viel spass und ein laaanges leben! Das punk schweinchen gefällt mir besonders..
Oh, eine seelenverwandte Glatthaar-Liebhaberin ! Deine Meeris gefallen mir wahnsinnig gut, besonders natürlich die crèmeagouti Tara (wenn Du mein Benutzerbild anschaust, weisst Du, warum...), aber auch die superschöne, dunkle Opaline und die ganz speziell apart gefärbte Cheyenne. Vielen Dank für die schönen Fotos und liebe Grüsse, Franziska
Ja das sind echt wunderschöne Schweinchen Ich finde die Foto so heiss wo die Zwei mit der Peperoni drauf sind....die Zwei sitzen irgendwie da wie im Zirkus Liebe Grüsse Barbara
hallole dein beitrag hat mir grad gut getan! vielen dank für die super fotos! das sind schnüggige "ichwillhaben-schweinchen"
Jöööö, die sind ja totaaaal süss! Und so herzige Fotos hast Du da hingekriegt! *schmelzschmelzschmelz*
och das eine oder andere meeri wohnt schon bei mir darum hab ich ja gesagt wäre hab aber eigentlich keinen platz mehr für neue meeris