Hallo zämä Nun möchte auch ich wieder mal Bilder von meinen Meeris zeigen. Habe jetzt lange genug immer nun mitgelesen. Das ist unsere Gigi. Sie ist am 21.05.08 geboren und feiert somit dieses Jahr ihren sechsten Geburtstag. Das ist unsere Hanka. Sie ist am 15.06.08 geboren und feiert somit dieses Jahr ebenfals ihren sechsten Geburtstag. Das ist unsere Nina. Sie ist im April 08 geboren und feiert als erste ihren sechsten Geburtstag dieses Jahr. Das ist Evita. Sie ist am 09.01.10 geboren. Sie hat anfangs Jahr ihren vierten Geburtstag gefeiert. Das ist unser Ritschie. Er ist am 05.04.10 geboren und feiert dieses Jahr ebenfalls seinen vierten Geburtstag. Das ist unsere Gianna. Sie ist am 07.09.11 geboren. Sie feiert dieses Jahr ihren dritten Geburtstag. Das ist unsere Scilla. Sie ist am 29.06.11 geboren und feiert auch ihren dritten Geburtstag dieses Jahr. Das ist unsere Nora. Sie ist im September 11 geboren und feiert ebenfals ihren dritten Geburtstag dieses Jahr. Momentan sind alle unsere Meeris Gesund. Wir hoffen das dies noch lange so bleibt.
Eine hübsche Truppe hast du da, Rebecca. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Geniesst es einfach, es kann sich ja manchmal so schnell ändern. Grüessli Barbara
Ganz süsse Meersäuli hast du! Und Ritschie hat sogar mit mir zusammen Geburtstag . Werde an ihn denken! Ich wünsche dir auch ganz fest, dass deine Truppe noch lange gesund und munter bleibt. Liebe Grüsse Marina Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
Liebe Rebecca Was für schöne und gestandene Tiere Du uns da vorstellst, Danke! Gigi, dein damaliges Zahnschweinchen, scheint ja munter zu sein und knabbert schön artig Äste, sie gefällt mir ganz besonders. Aber wie Du Dir bestimmt unschwer vorstellen kannst, könnt ich mich in jedes einzelne verlieben. Wenn noch mehr Bilder folgten wäre ich übrigens auch nicht böse... Weiterhin gute Gesundheit und viel Freude am kommenden Frühling.:frühl: Liebe Grüsse, Ursula
Hallo zämä wir geniessen unsere Meeris momentan richtig. Mehr Fotos gibt's im Sommer. Ich habe letzten Herbst bei Gabi ein klappbares Gehege für die Wiese gekauft. Sobald ich meine Meeris dann draussen habe tagsüber (wenn ich zu Hause bin) gibt's mehr Fotos. @Zaubersternli welche zwei könnten den deine sein?
Only you Am 28.06.14 durfte Only you bei uns einziehen. Er ist ein richtiger Schnügel und ein Charmeur. Wenn ich am Misten bin, erkundet Only die Wohnung. Er hat überhaupt keine Angst.
Liebe Rebecca Habe ich die versprochenen Sommer-Bilder übersehen oder wo hast Du sie eingestellt? Einen hübschen Meerimann hast Du Dir da mit Only you ins Haus geholt. Wie alt ist er denn? Du hast wohl auch eine Vorliebe für Agouti, gell? Nichts finde ich schöner, als wenn ein Meeri auf eigene Faust die Wohnung entdecken geht, das erinnert mich an meinen verstorbenen Jonas, er war auch ein kleiner Kolumbus. Euch allen beste Gesundheit und eine gemütliche Adventszeit. Lieber Gruss, Ursula
Gianna Evita Nina Gigi und Gianna Nora und Nina Nina, Gianna und Gigi Scilla, die Gemütliche Gigi Hanka So, nun sind da die Fotos vom Sommer. Meine Meeris mögen das Gehege. Sie laufen ganz ohne Scheu zwischen den Häuschen umher und sind auch an dwe Welt ausserhalb des Geheges interessiert.
Tja. Als die Wiesen noch grün waren und die Blümlein noch geblüht haben................................... Aber wenigstens geht es bald wieder aufwärts mit der Tageslänge.
Hoi Rebecca Hübsche Schweinchen sind das und sie liegen wirklich in einer paradiesischen Wiese, umgeben von Gras, Löwenzahn und Gänseblümchen - was will Schwein mehr? Danke für die Fotos und einen schönen Tag! Liebe Grüsse Claudia
Hallo Rebecca Deine Zuckerschnütchen sind ja herzallerliebst. Dieses Schweinchen hier ist mein Favorit: Man sieht so richtig, wie der kleine selbstbewusste Kerl darauf brennt, die Welt zu erkunden.