So, war heute nochmal auf Foto-Jagd im Vivarium und kann euch jetzt endlich Janosch mit den beiden Babies vorstellen-die braune mit dem schwarzen Ohr heisst vorläufig Lilo und ihre Schwester mit dem schwarzen Kopf Luna. Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge? Janosch mit neuer Frisur Luna mit Janosch Lilo Lilo auf dem Dach... ...das muss ihre Schwester Luna natürlich gleich nachmachen Luna Kampf um den Salat Schnell weg hier! und die Schwestern nochmal zusammen: ein schöner Rücken... Hoffe sie gefallen euch-war das erste "Fotoshooting" für die beiden-ich finde sie sind ganz fotogen! LG Bine
Sie sind definitiv fotogen. Das haben sie gut gemacht. Es sind sehr schöne Meeries. Ich wünsche dir eine ganz lange Zeit mit dem Rudel, mögen Krankheiten fern bleiben. Gruessli Jasmin
Sali Bine Deine Rudelchen ist sehr, sehr herzig und deine Kleinen gefallen mir ganz besonders gut . Sie sind wirklich allerliebst - wunderschöne Farben ! Alles Gute für euch alle, vor allem natürlich allerbeste Gesundheit :bl7: