Jetzt kommen mal Fotos von meinen Meerschweinchen . Zuerst Esmeralda, aus dem Tierheim Zürich, geb. 2004
Und zu guter Letzt mein gestern fertig gewordener Auslauf. Er wird dann noch mit einer Röhre mit der Niesenhütte verbunden. Solange muss ich die Meeris eben tragen.
Es freut mich und ich finde es mehr als schön zu lesen, dass hier mal wieder jemand seine Schätzis (Tiere), die aus einem Tierheim kommen, vorstellt. Danke! Wünsche den Tierli noch ein langes schönes Leben bei Dir!! Gruss Karin
Hallo Allso so schöne Fotos :bl1: und das Aussengehege Traumhaft Das du den Meeris aus dem Tier Heim ein so schönes zu Hause ermöglichst ist wie Karin schon sagte Topp
Hallo Imke Danke für die schönen Fotos Es ist schön, dass Amaretti bei dir so ein tolles Zuhause gefunden hat Viel Glück mit deinen Fellnasen..... Gruss Barbara
Hallo Imke Deine Meeris sind wirklich ganz süss und haben bei Dir ein tolles Zuhause gefunden. Auch ich habe ja vor allem "Secondhand"-Meeris und freue mich natürlich immer besonders, wenn so ein nicht mehr erwünschtes Viechli ein schönes neues Plätzli findet. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit der kleinen Truppe. :bl7: