Hier meinen beiden Kieferabszess-Patienten. Homer (links) hatte im letzten Sommer einen Abszess, den wir auch mit einer OP in den Griff gekriegt haben. Chica rechts, am Dienstag operiert und auf gutem Wege Da werden Erfahrungen ausgetauscht!! Jasmin
oooh so herzig die beiden und homer hat ja eine tolle blesse wie sie da in einem frechen spitz endet wünsche den beiden nun alles gute und das die abzesse in zukunft fern bleiben
Liebe Jasmin Das ist wirklich ein ganz süsses Foto. Ist ja genial wie Chica nach diesem bösen Abszess schon wieder frisst. Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen, dass die Abszesszeit bald ausgestanden ist. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Liebe Jasmin, das ist ja wirklich ein oberherziges Foto! Das wäre doch was für die Galerie! Es freut mich, dass Chica schon wieder so gut mit frisst und das der süsse Homer ihr zur Seite steht! Ich drücke fest die Daumen, dass Chica schnell wieder ganz gesund wird! Alles Gute! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Das ist echt ein süüüüüsses Bild Ich wünsche deiner Chica weiterhin alles Gute......mach weiter so tapfere Maus! Grüessli Barbara