So jetzt möchte ich endlich mal noch "offiziell" mein "Gstelasche" vorstellen, in dem im Moment noch mein Altersheim wohnt und irgendwann in naher (oder ferner?) Zukunft einmal ein Grüppchen von 8 Schweinchen leben wird und zwar meine einzigen Schweine Der grösste Teil mit zwei kleineren Etagen. Da drin leben im Moment hauptsächlich Marroni, Spidi und Merina. Buffy und Wuschel halten sich oft da auf, wechseln aber auch immer mal wieder in die anderen Etagen. Der obere Teil. Das ist eher ein "durchlauf" ort. Cremona ist die Eigentümerin dieser Etage. Lee, Wuschel und Liz sind geduldet. Buffy darf sich da nur aufhalten, wenn Cremona grad nicht da ist. Der kleiner Teil. Hier wohnt Liz mit abwechselndem Besuch von Lee, Wuschel und Cremona. Die Einrichtung muss noch optimiert werden und ich möchte auch noch verschiedene Untergründe haben aber das geht erst, wenn Marroni und Liz nicht mehr da sind. Es werden dann auch sicher noch mehr Steine eingebaut werden. Am planen bin ich schon aber ich hab ja noch sehr viel Zeit.