Im Juli haben zwei meiner Säulis Geburtstag. Also eigentlich wärens drei aber Sky lebt ja nicht mehr Als Erstes wäre da klein Halma: Mitte August 2006 ist die kleine Maus bei uns engezogen. Sie ist am 5. Juli 06 zur Welt gekommen bei den Meerschweinchen vom Bodensee. Wir waren ein paar Tage später dort und da sah ich Halma zum ersten Mal. Sie war so herzig. Ja und so zog sie bei uns ein Heute ist sie etwas grösser als damals Aber immer noch kein Riese dafür ein wunderschönes Sheltie und so wunderschön gezeichnet Happy Birthday kleine Halma zu deinem 2. Geburtstag und das mindestens nochmals soviele folgen lieber noch ein paar mehr! Die Zweite im Bunde man glaubt es kaum ist meine wunderschöne Cremona: Sie zog im Mai 05 bei uns ein zusammen mit Raja und Selina. Sie kommen vom selben Ort wie auch Merina und Wuschel. Geboren wurde Cremona irgendwo in Deutschland im Juli 03. Im Januar 04 wurde sie Mutter von drei Töchtern. Bei mir lebte sie bis im Januar 08 draussen. Doch ich musste sie reinholen, weil es ihr einfach gar nicht gut ging Da wog sie noch 600g und war nur noch Haut und Knochen. Ich war mir eigentlich sicher, dass sie ihren 5. Geburtstag nicht mehr erlebt aber sie lebt noch und es geht ihr besser denn je (abgesehen von dem fiesen Krebs, der in ihr wütet) Happy Birthday King Creamy zu deinem 5. Geburtstag und dass du uns noch lange erhalten bleibst!
Ich wünsche Deinen zwei hübschen Juli-Geburtstagskinder alles Gute und viel Gesundheit, dass sie noch lange bei Dir sein dürfen! Den Glückwünschen schliessen sich meine zwei Juli-Geborenen Dumba und Flocke an!
Den zwei hübschen Damen wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass sie noch lange gesund in eurer Mitte sein dürfen! Cremona ist wirklich gaaaanz eine tolle Lady. Liebi Grüess, Gabriela
Wir feiern weiter Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Meine beiden Julikinder feiern wieder! Zuerst klein Halmi: Leider kein allzu gutes Foto... Und hier King Creamy. Das Foto stammt vom 20. Juni. Heute konnte ich keins machen, Cream sah aus wie eine versoffene Maus ich glaube sie tunkt momentan den ganzenn kopf ins Wassergschierli Ich gratuliere Halmi zu ihrem 3. Geburri und Creamy zu ihrem 6.! Alles Gute euch beiden und auf noch viele weitere Jährchen!
Wow, ein Tauchsäuli, das hatten wir noch nie! Pass bloss auf, dass sie das nicht im Winter macht ... 6 ist ja schon ein schönes Alter! Alles Gute den beiden Jubilarinnen - mögen sie gesund bleiben und dir noch lange Freude bereiten.:bl7: Liebe Grüsse Claudia
Leider hab ich eins, dass das auch im Winter macht.... Nicht den ganzen Kopf einfach den Hals... Es hat ihr zum Glück bis jetzt noch nicht geschadet. Cream allerdings ist eigentlich wirklich anständig halt meine Königin. Wahrscheinlich ist es ihr einfach viel zu heiss im Moment.
Hallo Karin Ein herzliches Happy Birthday für Deine beiden Juli-Schweinchen! Das ist ja toll, dass es Cremona wieder viel besser geht und sie nun sogar ihren 6. Geburtstag feiern durfte. Hoffentlich darf sie - und natürlich auch die hübsche Halma - noch lange das Leben in Deinem Rudel geniessen. :bl7: