da ich neu hier bin, möchte ich euch meine wenigen meerschweinchen zeigen. das ist chrugeli, die älteste von allen. mein bock pumi wird immer ganz wild wenn er weiber sieht. das kind von denen beiden cäsar ist zur abgabe frei!! und dann meine noch ziemlich neuen peruaner kermit und miss piggy so das ist die ganze raselbande. lg betti
im moment mit seinem sohn cäsar. allerdings sollte sich da dann etwas ändern. vorher hatte ich noch ein anderes suggeli, das ist jedoch verstorben. sobald der kleine weg ist, muss ich mir wieder etwas überlegen. lg betti
weil ich das männchen nicht behalten kann. wahrscheinlich muss ich auch meinen geliebten kermit verkaufen, weil es zoff unter ihnen gegeben hat, und ich sie notfallmässig auseinadernehmen musste . also wenn irgendjemand einen herzigen peruanerkastrat möchte, ich habe noch einen.
Und Pumi lässt du dann kastrieren? Dann ist er ja der einzige Bock, wenn ich das richtig verstehe, dann muss er ja auch bei den Weibchen sein können...nicht?!
Doch, das ist richtig. Allerdings kann ich dann mit den Weibchen immer wechseln. Da ich mir noch ein Weibchen kaufe, habe ich dann drei weibchen, einen Kastrat und einen Bock. Zwei Weibchen werden mit dem Kastrat leben und der Bock mit einem Weibchen. Ich hoffe, dass das funktioniert, weil im Moment ist alles ein bisschen durcheinander bei mir... Ich habe da mal eine Frage. Ich wollte ein trächtiges Weibchen zu dem Kastrat und zu dem anderen Weibchen setzten. Doch der Kastrat und das trächtige Weibchen haben sich so fest gestritten, dass ich sie wieder trennen musste. Weshalb ist das nicht gegangen? Wie muss ich vorgehen, wenn ich die beiden Gruppen "vermischen" möchte? lg Betti