meine liebste Sämi

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von nadja, 16. Januar 2009.

  1. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Ich kann es kaum fassen, fühl mich einfach nur leer. Alles ging so schnell. Kurz vor Weihnachten waren wir das erste mal beim TA, die Analdrüsen schienen nicht ok zu sein. 4x waren wir da, Du hattest Eiter in den Analdrüsen, was mit Antibiotika behandelt wurde. Letzten Freitag dann der Schock... es waren nicht nur die Analdrüsen, am Fudiausgang hat sich in rasender Geschwindigkeit ein Tumor gebildet. Der TA sah kaum Hoffnung, so eine Operation sei sehr schwierig. So hatten wir am Montag wieder einen Termin, ich hab das ganze Wochenende nur geheult. Ich hab mich intensiv um Dich gekümmert, lange Spatziergänge unternommen. Am Montag dann ein kleiner Lichtblick... wir sollen es noch mit ganz starker Antibiotika probieren und am Freitag würde er operieren. Evt. würde es klappen. Heute morgen hab ich Samantha vorbei gebracht, war noch bei der Narkose dabei und bin dann heim gefahren. Voller Hoffnung, dass ich meine Schatz am Abend abholen kann. Dann das Telefon vom TA... er habe die Lunge und die Bauchspeicheldrüse geröntgt, überall bereits Metastasen!!! Das war dann das Todesurteil, er hat sie erlöst.
    Es ist kaum zu begreifen, Du warst bis zum Schluss so munter, ausser dem 'Bollen' am Fudi keine Anzeichen, dass es Dir nicht gut gehen könnte. Es ist ein Schock!

    Allerliebste Sämi, ich vermisse Dich so sehr, es tut so weh! Ich hoffe, es geht Dir gut und ich bin überzeugt, wir werden uns eines Tage wieder sehen!

    In Liebe

    [​IMG]

    ...Sämi wäre dieses Jahr zehn Jahre alt geworden...