Hallo Malu :5: jetzt habe ich deinen Beitrag gefunden mit deinen Meeris!! Übe nur fleissig weiter,auch du schaffst das noch. Ich muss ja auch noch viiiel üben... Grüessli Moni
Hallo ihr Beiden Freue mich über eure Reaktion es ist halt schon schön wenn jemand reagiert. Es war gestern in Effretikon so erfrischend mit euch persönlich zu diskutieren Grüessli Malu
Hallo Das sind tolle Bilder. Es ist immer wieder schön, Bilder zu sehen. Wir sind noch am Üben -bzw. haben keine Digicam. Kommt aber noch! Gruessli Claudio
Hallo Claudio Muss dir gestehen Die Kamera ist von meinem Sohn und das Bild hat mir meine Tochter hineingestellt Aber ich schaffe es irgend wann mal alleine
HALLO MALU Schnappt Dir die Kamera von Deinen Sohn wenn er in die Schule ist und üben,üben,üben und uns zeigen, zeigen, zeigen:avatar6674_3: Liebe Grüsse
Hoi Malu Du hast zwei ganz süsse Meerschweinchen und natürlich auch ein herziges Häschen. Merci für die Fotos - weiter so! Bin halt ein Glatthaar-Fan , du weisst ja! Einen lieben Knuddel an deine Bande und alles Gute.
Neue Bilder Gestern mussten wir für einen Fototermin hinhalten, aber dafür wollten wir natürlich ein "Guddeli". Aber eigentlich wissen wir ja, dass wir auch ohne "Guddeli" süss und zum knuddeln sind. (Yvonne, siehst du das gesunde Pfötli von Cora?! )