aussenhaltung / teil des stalls (ehem. schweinestall mit ausgang in den freilauf) Links Timido von vorne nach hinten: Mambo, Kenzo (lilac-safran), Merlin, Sohar (weiss, rot, agouti), Tashi Teil des Auslaufs von meinem fenster aus Indoor: Solero und Nepu mit ehemaliger Langhaarfrisur (bevor der haarfresser eingezogen ist ) das ganze bodengehege
Hi Saree Superschön, Deine Indoor- und Outdoor-Haltung. Ich sehe, Du hast auch einiges von IKEA "zweckentfremdet...", z.B. den Blimp. Ich habe auch Blimps gekauft, aber meinen Meeries noch nicht gegeben, weil ich nicht sicher war, ob sie die nicht anfressen. Machst Du gute Erfahrungen damit? Wie haben sie reagiert, als Du sie neu gegeben hast?
hallo fränzi ja die blimps... hab draussen und drinnen welche. eigentlich sind die meeries ziemlich skeptisch diesem stoffhaus gegenüber die meeries draussen benutzen es seit wochen NICHT. drinnen benutzen sie es sehr selten. meine schweine haben irgendwie allgemein nicht so gerne "häuser", sondern viel lieber einfache unterstände