Vor kurzem suchte Albinoigel dringend für zwei Böckli ein neues zu hause, welche eine Nachbarin aus einer Keller-haltung gerettet hat. Die beiden sins angeblich vier Jahre aber ich kann euch sagen, die beiden sind sowas von süüüüs. Die haben keine Angst, betteln und pfeiffen und verkriechen sich keines wegs im Häuschen. Sie scheinen Gesund zu sein und sind auch Kastriert.... Hier die beiden Das ist der Dalmatiner "Boss" Und das ist der Quitschi, wenn man ihn hochnimmt
Ich muss Dir einmal ein Lob aussprechen für die Fotos, die Du immer machst, Tanja. Das sieht so schön aus vor diesem natürlichen Hintergrund! Liebe Grüsse, Franziska
*kreisch* Boss ist ja nun schon wieder so ein Süsser!!!*augenzuhalte*aberganzfest* Ich wünsche den beiden Kerlchen ein gaaaanz tolles Zuhause! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Tanja, der "Boss" ist wirklich reizend. Ich hätte da noch ein erprobtes Diätprogramm http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=5527 Ich finde es toll, dass Du Dich nun den Not-Meeris widmest Viel Kraft und Freude wünscht Dir Alex
Hoi Tanja Jö die beiden sind ja wirklich herzig! Finde auch du machst immer sehr schöne Fotos vor so tollem Hintergrund
Boss bei Dalmatinern krieg ich immer weiche Knie oh ist der schön Angst haben??? Ein Dalmatiner??? Niemals!!! Die sind glaubs alle sowas von frech und lebhaft Dalmis eben Die Fotos sind einfach genial! Der natürliche Hintergrund wirkt supi!!! Toll!!!
Heute sind die beiden umgezogen aber nur bei mir.......... in Sandras Meeri-Villa Und es gefällt ihnen suuuuper gut. Schaut die Villa nicht gut aus, in unserem Wohnzimmer Mein Mann wollte ja NIE Meeris im Wohnzimmer haben... Tja, jetzt habe ich meinen Kopf wie immer durchgebracht...
Hoi Tanja Wow die beiden Jungs habens ja super schön! Sieht toll aus die Meeri-Villa mit den beiden drin Muss bald mal vorbeikommen und schauen
Huhu Tanja! Wow schön diese Villa :bl7: macht sich doch PERFEKT im Wohnzimmer :bl7: und die zwei Jungs... supersüss Pass bloss auf Deinen Dalmi auf den könnte ich Dir glatt klauen kommen