Meine Neuen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 16. Juni 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Dieses Frühjahr sind einige neue Meeris bei mir eingezogen :e035:

Da ich aber eigentlich gaaaar nicht so gerne fotografiere, kommen leider MEINE Meeris immer etwas zu kurz. Bis ich nämlich jeweils tolle Bilder von meinen Abgabetieren gemacht habe, liegen meine Nerven oft blank ::10
    Heute habe ich aber einen Anlauf gewagt :bl5:
    So sind doch einige Fotos zusammen gekommen........

Auf dem ersten Bild seht ihr "Strubeli". Seine Besitzerin suchte ganz dringend ein Lebensplätzli für ihn, da seine Frau gestorben war. Da sie das gleiche Inserat nach einigen Tagen immer noch im Gratis-Inserate gestellt hatte, nahm ich mit ihr kontakt auf.......und so kam der süsse, kleine Mann dann zu mir :e025:

STRUBELI

Holly ist eines der CH-Teddyzuchtweibchen welche ich aus einer ganz tollen Zucht habe ::4

HOLLY

Diese zwei Rexli sind erst seit zwei Wochen bei mir. Sie sind auch total süsse Meeris :bl5: Ach ja sie haben noch keine Namen! Sicher weiss jemand von euch einen, oder?

Und zum Schluss möchte ich euch mein absolutes Traumschweinchen vorstellen Herzaugen Herzaugen Herzaugen PEPSI ist bei Keira zur Welt gekommen und durfte dann zu mir ziehen, nachdem Sereina sie mit viel Liebe und Geduld von Hand aufgezogen hat. Sie ist sooooo ein süsses Schweinchen ::4 Vielen Dank nochmals........:e025:

PEPSI.......habt ihr gesehen, sie hat bereits den kecken Lakritzeblick drauf :g030:

Gruss Barbara​

2. Keira

Keira Erfahrener Benutzer

Hallo Barbara

Super süsse Schweinchen:bl5:
    Mann, Pepsi hat sich ja super gemacht, ::4 Meine Kleine ist ja richtig gross und wunder schöööön geworden::4 ::4 ::4

Hast du sie jetzt eigentlich schon im Rudel?

Gruess Sereina

3. Lakritze

Gell......sie ist eine richtige "Zuckermausi" ::4 (wie Yvonne jeweils zu sagen pflegt)

Nein, sie bleibt noch ein paar Tage separiert, da ihr Ersatzmami immer noch etwas trockene, weisse Ohren hat und ich mir nicht sicher bin, was es ist. Du weisst ja, ich habe eine "Champignonphobie". Warscheinlich ist es gar kein Pilz, aber ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen :d040: Danach werden sie miteinander ins Dreieckgehege ziehen. Dort hat es noch mehr junge Meeris, das wird ihr bestimmt gefallen :e025:

Ganz liebe Grüsse Barbara

4. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Jöö Barbara, ganz herzige Meeris...
    Vorallem der Strubeli gefällt mir super::4 ::4 ::4 ...

Hmmm, mir fallen im moment gar keine Namen ein:a015: ...
    Liebs Grüässli
    Lea

5. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ob DAS wohl ihr sohn ist ??? :g030:

6. Lakritze

@ Johntani....meinst du??? Siehst du denn irgendwelche Ähnlichkeiten??? :a015: :e015: :a015: :e015:

Gruss Barbara

7. Jontani

vielleicht ein bisschen ? die andere seite von ugo wäre ein bisschen deutlicher ...
    ist einfach ein sehr schlechtes bild, als er noch baby war ... aber eindeutig die mama, gell

8. Lakritze

JA!!!!!!!!!!!

9. Jontani

hast du von den anderen deutschländern keine fotos gemacht ?:7790

10. Lakritze

Nein.......die wohnen ja ganz an einem anderen Ort :e025: Und ich hatte einfach keine Geduld mehr. :d050: Aber irgendwann in den nächsten Monaten werde ich auch sie mal fotografieren :o020: :o020: :o020:

Nicht Elke sagen, gell? :e015:

Gruss Barbara​

11. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Barbara

Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos!​

Das sind wirklich allerliebste Schätzchen, welche bei dir einziehen durften.

Ja klar, Pepsi - aber auch der dreifarbige Strubeli - sind wirklich echt zauberhaft - genau, Barbara, das sind im wahrsten Sinne des Wortes ZUCKERMAUSIS ::4 ::4. Natürlich auch Holly und die zwei Rexlis sind herzige Fellnasen.

Alles Liebe für die Schönen Herzaugen Herzaugen und vor allem ein gesundes und langes Leben.